buddy5 &messanger komisches problem

Begonnen von elmondo, 10 Juli 2002, 18:28:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmondo

Also ich hab da mal nen ganz ganz merkwürdiges problem. der button messanger im "who is online block verlinkt nicht richtig, sondern immer zu der seite die gerade im explorer angezeigt wird. habs schon 2 mal neu installiert (block und andere php dateien) aber immer noch das gleiche problem.


falls keiner ne lösung weiss, wo sollte ich diese funktion ausdokumentieren ?

elmondo

komisch, komisch. bei euch ist nun das gleich problem. vielleicht ist es ein IE Problem ? das mit dem ausdokumentieren habe ich schon gefunden.

weitere frage zur geschwindigkeit: wird das nuke system eigentlich schneller wenn ich weniger module geladen habe ? dann würde ich nämlich module die ich nicht brauche rausschmeissen.

gruss

e.

Andi

Hi elmondo,

überprüfe mal die Einstellungen Deines ie. Vermutlich ist Javascript deaktiviert ;)

Die Anzahl der Module dürfte sich nicht auf die Geschwindigkeit auswirken, es ist ja immer nur 1 Modul aktiv ;)
Die Anzahl der angezeigten Blöcke zu reduzieren bringt eher was. Zumindest wird der Datenbankserver von etlichen Abfragen entlastet. :)
schön´s Grüssle, Andi

elmondo

hi andi

alles ganz sonderbar, javascript war aktiviert, nun fluppt auch wieder alles. allerdings lasse ich nun den messanger erst einmal auskommentiert. ich versteh das nicht.

ein fall für akte X ?