pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

[Erledigt] freie Fläche im Template ( Header)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
[Erledigt] freie Fläche im Template ( Header)
« am: 18 April 2008, 15:13:54 »
Hallo,
ich wollt nur mal fragen wozu die freie Fläche bei einigen Templates ist. Kann man dort News oä eintragen ?

« Letzte Änderung: 19 April 2008, 00:19:32 von JoergK »
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: freie Fläche im Template ( Header)
« Antwort #1 am: 18 April 2008, 17:20:30 »
Hi :)

probier mal,

mxBoard Administration -> Einstellungen

Suchstatus: auf "An"

abschließend speichern über "Veränderungen senden".
viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
Re: freie Fläche im Template ( Header)
« Antwort #2 am: 18 April 2008, 19:48:21 »
aha  hmm Danke Sitki , muss ich die nächsten Tage schaun das ich das  rausschmeissen kann, da das bei dem Forum überflüssig ist
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000