[Erledigt] user können keine PMs an mich schicken

Begonnen von grafikmurkser, 14 April 2008, 08:48:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

hallo,
ich hab gestern nacht noch feststellen müssen das user  bei der apo-schmiede keine pms im smf an mich schicken können, da heisst es " user nicht bekannt " ich hatte da ja schon während der installation probleme , wurde dann , wenn ich nicht als admin eingeloggt war , als unsichtbar angezeigt...  jetzt die frage ist es möglich das es daran liegt das ich wohl nicht als  admin UND user eingeloggt war, als ich das smf installtiert hab ? und wie kann man den fehler beseitigen ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

ich hab ds SMF gerade  deinstalliert  und danach neu installiert . Als eingeloggter User. Das selbe Problem. Ich werde nicht in der Mitgliederliste aufgeführt,  man kann mir keine PMs schicken  .. 
Woran liegt das ?
Es ist sogar noch schlimmer als vorher  . Im Adminbereich des SMF ->Mitgliederverwaltung steht zwar mein Nick drin - aber  - ich war da noch "nie" online
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

und nochmal das Ganze neu installiert. Diesmal hab ich auch die ganzen Dateien gelöscht und neu hochgeladen . Ohne Erfolg
SMF ist nicht in der Lage mich als User zuerkennen.
ZitatRegistrierungsdatum:     Nicht verfügbar
Zitat2      apo-freak       apo-freak             xxxx       Nie       1
das Nie steht in der SMF-Administrierung bei mir als "Letztes mal online"
was ist da los ??
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

also ich bin am verzweifeln ...
das  5. mal alles gelsöcht  und neu installiert ,  jetzt hab ich  schon bei der installation einen anderen adminnamen angeben  -
und beim pragma meinen  nick geändert weil ich meinte es liegt vieleicht daran
NULL  - ich werd einfach nicht in der mitgliederliste aufgeführt  - bei mir steht  weiterhin : NIE online  - registrierungsdatum UNBEKANNT -  was ist denn los mit dem smf
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

ich geb es jetzt auf, habs  nochmal installiert - weil es gebraucht wird  ,
ganz unten zeigt es  8 mitglieder an  ( es gibt nur 7 ) - bei mir steht immer noch reg.datum unbekannt, ich werde nicht in der mitgliederliste geführt und bei der onlinezeit steht nach  10 min immer noch  0 min da ..
gibt es jemanden der sich das ganze mal anschauen kann ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

#5
Hi :)

wenn du mir mal die Zugangsdaten gibst, schaue ich da mal rein, sobald ich kann.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

Hallo Sitki .. mein " Retter "  - du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich muich darüber freue dich zulesen :) :)
Zugangsdaten bekommst Du natürlich wieder :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

so, nach dem Sitki  mir gestern wiedermal  genial geholfen hat nun noch eine frage : 
in der statistik unter dem forum  und im centerblock stehen  10 mitglieder - es sind aber weniger , ich hab jetzt bereits den anonymous aus den foren raus genommen und member die nicht mehr existieren aus der db gelöscht - trotzdem stehen da noch  10. woher kommt das ? genau sind es 2 user  - anonymous  und ein testaccount das gestern erstellt und heute wieder gelöscht wurde die wohl den fehler auslösen ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

kann dann auch geschlosen werden, da dank der hilfe von sitki erledigt
merci nochmal :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000