Günstiger Server ?

Begonnen von Andre_, 12 April 2008, 01:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andre_

Hey Jungs und Mädels  habt ihr Tipps von Servern die kostengünstig zu mieten sind und wo Pragmamx läuft ??
Windows
und günstig mein ich nicht über 20,-
ich weis schwierig

mein jetziger Anbieter ist zukotzen nur fehler  hat server

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Future

Lass die Hände von Server4You und all diesen billig Anbietern.
Die taugen nichts.

Zitat

Ist normal bei günstigen Anbietern.

Hol dir lieber für 20 Euro den Monat ein gutes Webspace Packet bei einem guten Hoster.
Sonst hast du die selbe "sch****" die du jetzt hast immer wieder.

Ausserdem hast du den ganzen Aufwand mit dem einrichten usw. nicht.

pater1971

Zitat von: Andre_ am 12 April 2008, 01:01:51
Tipps von Servern die kostengünstig zu mieten sind und wo Pragmamx läuft ??

vllt. solltest du mal etwas genauer schreiben wie groß dein webspace ist und wieviel traffic du benötigst
deine angaben sind doch sehr gerieng

klick mich  schaue doch mal hier nach ;)
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Andre_

sorry webspace geht für uns nicht da auf den server auch ein ircd betrieben werden soll

pater1971

Zitat von: Andre_ am 13 April 2008, 14:30:53
sorry webspace geht für uns nicht

kein webspace  :o
soll das heißen das du die größe deiner website nicht definieren kannst  :gruebel:

das solltest du aber können damit du dir preislich einen server suchen kannst

nur mal als beispiel ich habe:
1gb webspace und 100 gb traffic, davon verbraucht etwa 700mb webspace und mtl. etwa 50 gb traffic
d.h. ich weiß was für einen server ich benötige, natürlich spielen andere sachen auch eine rolle
aber dies sollte man schon wissen
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

FrankP

Für um die 20,- wirst du nie einen funktionstüchtigen Server bekommen. Bedenkt man z.b. nur mal die heutigen Strompreise, kostet alleine der Strom für einen Server rund die Hälfte deines Budgets - was du dann für die restlichen 10,- bekommst, kannst du dir selbst ausmalen. Bestenfalls eine gemountete Platte o.ä.

Du könntest dir überlegen, ob du das Hosting für dein pragma nicht von deinem ircd trennst. Du kannst dir ein ordentliches Webhostingpaket für das pragma holen und für dein ircd z.B. hier http://powershells.de umschauen. Damit wärst du im Budget und wärst professionell versorgt.
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

Hount

Also wenn es auch ein vServer sein darf, kann ich Strato empfehlen. Bin seit Jahren bei dene und habe noch nie Probleme gehabt. Server4You würde ich tunlichst die Finger von lassen.....  ;)
Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key

Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]

Andi

Moin :)

wie üblich schliessen wir diesen Thread, jetzt nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen.

Ich denke jetzt ist genug gesagt zum Thema, "Mein Provider ist der Beste"
schön´s Grüssle, Andi