Zusätzlicher Button bei Suchformular

Begonnen von blockbuster, 10 April 2008, 06:43:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blockbuster

Hallo zusammen,

ich hätte gerne, dass unter dem Block für die Suche noch zusätzlich ein Button mit der Aufschrift "Los" erscheint. Bei mir ist der Block aktiviert und es ist nur ein Eingabefeld da. User die nicht wissen, dass man nach der Eingabe ENTER drücken muss (oder solche die einen entsprechen Button suchen und nicht finden) werden die Suchfunktion wohl nicht nutzen...

Hier ist mal der Code aus der block-search.php



$content .= "Geben Sie hier einen Such- begriff ein und dr&uuml;cken Sie <b>ENTER</b>.<br />";
$content .= "<form action=\"modules.php?name=Search\" method=\"post\" title=\"\">";
$content .= "<br /><center><input type=\"text\" name=\"query\" value=\"\" size=\"20\" /></center>";
$content .= "</form><br />";



Wie man sieht habe ich in der ersten Zeile schon einen Hinweistext geschrieben. 1000 x lieber und selbsterklärender wäre mir aber ein entsprechender Button. Ich habe einiges probiert, dabei aber keinen Erfolg gehabt sondern immer nur eine weisse Seite angezeigt bekommen...  :puzzled:

Kann mir jemand sagen wie ich den Button da hin bekomme? Ideal wäre natürlich gleich der entsprechende Code...  ;) Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es allerhöchstwahrscheinlich kein Problem ist - nur ich bin scheinbar zu doof dazu...  :mad2:

Danke!

JoergK

Hoi ;)

ZitatKann mir jemand sagen wie ich den Button da hin bekomme?

Das sollte Dir weiterhelfen: http://de.selfhtml.org/html/formulare/formularbuttons.htm
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody