[Erledigt] Theme pmx2008 und yaml zum Download

Begonnen von mw1972, 09 April 2008, 19:06:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mw1972

Hallo,

ich vermisse die Themes pmx2008 und yaml zum Download. Oder habe ich da was übersehen`?

Gruß

Markus

Andi

Moin :)

pmx2008 ist unser Theme, hier von der Seite.
Das darf nicht auf anderen Seiten verwendet werden, also wird es auch nicht zum Download angeboten ;)

Das Yaml-Theme (und einige andere) ist gerade im Betatest. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.
schön´s Grüssle, Andi

ollip2k

finde ich gut, das ihr yamled ... ich habe es auch schon versucht, aber ohne ausgiebigen test, nie veröffentlicht !

weiter so!
Was heisst hier IMBA IMBA ???

lemming

Zitat von: Andi am 09 April 2008, 21:08:03
Das Yaml-Theme (und einige andere) ist gerade im Betatest.

hi,
besteht da die möglichkeit mit zu testen oder muss ich erst betatester werden? will bei kommenden sites unbedingt yaml verwenden und bevor ich jetzt das rad neu erfinden muss, wär ne basis schonmal sehr nett für mich.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Metal-Overdrive

Zitat von: Andi am 09 April 2008, 21:08:03
Das Yaml-Theme (und einige andere) ist gerade im Betatest.

Da stellt sich mir doch glatt die Frage was das für andere Themes sind und ob das Rainbow Theme eventuell auch "geYAMLt" wird?

Dulac

Hallo ;D

Bin ganz gespannt auf die YAML Themes ;D

Mal dieses Posting abonniert ;D
Greetings

Bogus

www.magicplace.de

emet1

Also ich muss sagen, dass die anderen Themes ja auch nicht ohne sind.

Am besten ist es sowieso ein fertiges Theme zu nehmen und anzupassen.

Da ist bereits alles drin enthalten und man muss sich um die Funktionen keine Gedanken mehr machen.

Die Themes sind durchweg gut programmiert und man kann damit auch ganz gut umgehen.

Im Endeffekt muss man sich in Eigenheiten eines Thems sowieso immer etwas einarbeiten.

Ich persönlich habe das jetzt das erste mal richtig gemacht und mit etwas Sucherei findet man dann doch alles recht einfach.

Ich glaube, das Anfänger es mit Yaml-Themes eher noch etwas schwerer haben werden.

Ich kenne das aus xtc-Shops und da hab ich mir ganz schön einen Ast suchen müssen.

Um mit Yaml umzugehen reicht CSS nicht aus, da muss man dann noch ein bisschen Yaml lernen.

Im Endeffekt wird es wohl Geschmackssache sein und wem ein Yaml-Theme dann besser gefällt, der muss dieses anpassen und der andere halt eins ohne Yaml.

Viele Grüße
Ernst
User unter sich. Hier wird man geholfen.

EmsLiga

Wie lange dauert so ein Betatest ?
Gibt das dieses Jahr noch was mit neuen Themes ?
In Sachen Themes hinkt pragma ganz schön hinter den anderen hinterher  :red:
greetz
Rob

JoergK

Hoi ;)

Zitat
Wie lange dauert so ein Betatest ?
Bis das zu testende Objekt keine Fehler mehr aufweist.

Zitat
Gibt das dieses Jahr noch was mit neuen Themes ?
Werf doch mal nen Blick in Deine  :wahsaga:
;D
So, jetzt noch die seriöse Antwort:
Bei uns gab es noch nie (konkrete) Veröffentlichungstermine und wird es auch in Zukunft nicht geben.
Abgesehen davon ist Urlaubszeit - zwei aus unserem Team geniessen z.Zt. ihren wohlverdienten Urlaub, ein Teammitglied hat sich aus beruflichen Gründen eine Auszeit nehmen müssen, zwei weitere Mitglieder unserer Crew sind seit einiger Zeit ebenfalls beruflich stark eingespannt und in der Summe sind wir halt nur 6 Leute. So, nu bist Du dran...  :BD:

Zitat
In Sachen Themes hinkt pragma ganz schön hinter den anderen hinterher  :red:
Die Anwendergemeinde ist auch vergleichweise kleiner als z.B. die der Nuke-Derivate oder Joomla, dementsprechend gibt's auch weniger Leute, die Themes für pragmaMx erstellen und dann noch der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Aber da könntest Du ja auch aktiv werden, und ein oder mehrere Themes erstellen ... wir halten Dich bestimmt nicht davon ab. Falls Deine Kenntnisse in (X)HTML, CSS und PHP Dir selbst zu "klein" erscheinen, lass Dir gesagt sein, dass man es lernen kann ... wir haben alle mal "klein" angefangen. ;)

Da die Ursprungsfrage des Thread bereits beantwortet wurde, mach ich mal die Tür zu.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody