nach Install kein Admin zugriff

Begonnen von Andre_, 09 April 2008, 15:22:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre_

Hallo Leutz ich habe auf meinen neuen Server

Pragmamx intalliert.

erste was er wollt das ich per hand die config.php anlegen habe ich getan. nun danach habe ich mein Admin nick ja angelegt auch dies ist erfolgreich gewesen. nun wollt ich ins admin meneu auf der seite gehen und da lässt er mich nicht rein.

Er schreibt

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

Sie haben versucht, eine ungültige Operation durchzuführen!


nun bin ich sehr verwundert. und brauche hilfe.

Wodran kann dies liegen ?
Wenn ich mein domain eingeben meinseite.de/admin.php

mein nick und passwort  mein userprofil lässt er rein nur nicht admin bereich.

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!

Andre_

#1
wärend der Install bekomm ich diese meldung

Es sind Fehler aufgetreten

    * Die Datei ../config.php konnte nicht zum beschreiben geöffnet werden.fopen(../config.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied (1)



die Config leg ich per hand an

nach den 2 vcersuch install liegt der fehler noch immer vor komme nich in admin bereich rein

grafikmurkser

was für chmod hat die config.php ?  666 ? wenn nicht setz diese bitte mal auf diese rechte ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

SvenW

Zitat von: Andre_ am 09 April 2008, 17:31:17
wärend der Install bekomm ich diese meldung

Es sind Fehler aufgetreten

    * Die Datei ../config.php konnte nicht zum beschreiben geöffnet werden.fopen(../config.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied (1)



die Config leg ich per hand an

nach den 2 vcersuch install liegt der fehler noch immer vor komme nich in admin bereich rein

hi,

schaue mal hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24648-start-msg164504.html#msg164504

Andre_

hi jungs

na nun habe ich ein Problem  shit

500 'SITE CHMOD 666 config.php': command not understood

haben windows2003 server der anscheind CHmod nicht kennst was kann ich nun machen ?

Hazal-Hosting

hi,
lösche mal die setup ordner und lade es neu auf und rufe es auch ebenfalls neu. Dann aber CHMODS auf 666 setzen bevor du die installation fortsetzen tuhst.

mfg
ugurcan44 ;)

Andre_

#6
ähm sorry nach meinen infos mittlerweile kann man auf einen windows server kein chmod setzten das gibs da nich hust

ich habe davon ein bild gemacht

kann es ev. daran liegen nich an den chmod rechten sondern das ich die config.php per hand einstellen muss



also wie man sehen kann als normaler user bin ich drin aber admin komm ich nicht rein

Andre_

#7
wäre ja mal echt toll wenn einer hier bei den Prolblem weiterhelfen könnte da ich anscheind ja nich der einzigste bin der dieses Problem hat..


würde schon ma gern meien websiten aufbaun...
aber ohne adminlogin net möglich

datenbank steht dies drin
Datenbanken
Datenbank aufsteigend     Kollation
web1_2                     latin1_swedish_ci 
Insgesamt: 1                  latin1_swedish_ci

    * Datenbankstatistiken aktivieren

Hazal-Hosting

hi kannst du mir mal per pm deine zugangsdaten unsw... senden dan gucke ich mal nach was das problem ist.

mfg
ugurcan44

Andre_

Danke für das Angebot jedoch muss ich dies Ablehen da es sich um ein RootServer handelt da kann ich nicht einfach meine daten raus geben.

grafikmurkser

da wirst aber nicht drum rum kommen , da man sich praktisch das zeug selber anschauen muss -
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andre_

wenn dann würde ich dieses Gern in Adminhänden legen von einen Admin hier Pragmamxteam