Newsletter einzeln versenden

Begonnen von trulla, 30 März 2008, 18:20:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

trulla

 :) Hi Ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE
Angenommener Fall:
Ich versende einen Nesletter und kurz darauf wird von einem Besucher der Newsletter abboniert. Der muss nun leider warten, bis ich den nächsten versende. Oder ist es möglich einen einzelnen Newsletter zu versenden? Das Newsletter-Archiv für alle Benutzer zugänglich zu machen wäre eine Alternative; ist aber, so weit ich das sehe, nur für den admin zugänglich.

StegRene

Zitat von: trulla am 30 März 2008, 18:20:31
..............das Newsletter-Archiv für alle Benutzer zugänglich zu machen wäre eine Alternative; ................

Und wäre mal ernsthaft zu überdenken, das halte ich nämlich für wahnsinnig sinnvoll  :thumbup:

Barbeytes

Bei nur einer Mail...., würde ich mein Mail-Programm benutzen.  :smile:

StegRene

Wenn Du einmal im Monat einen Newsletter verschickst, sich am Tag aber ca. 5 Leut anmelden, wird es oft "nur einmal eine Mail".
Daher wäre ein öffentliches Archiv nicht übel.

grafikmurkser

Zitat von: StegRene am 30 März 2008, 20:18:14
Wenn Du einmal im Monat einen Newsletter verschickst, sich am Tag aber ca. 5 Leut anmelden, wird es oft "nur einmal eine Mail".
Daher wäre ein öffentliches Archiv nicht übel.
zustimm
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Barbeytes

Hallo,

ich habe es wohl falsch verstanden.

Bis das gelößt ist, könntest du in den News eine neue Kategorie erstellen und dort erst einmal die Newsletter veröffentlichen.

trulla

:) Die Statistik würde auch verfälscht. Ich weiss nicht, wer den letzten newsletter erhalten hat.

Noch etwas spricht für ein öffentliches Archiv: Besucher können sich vor der Bestellung von der Qualität der Newsletter überzeugen.

_Gerry_

Hallo Leute!

Hab eben den Beitrag gelesen und muß sagen das dies eine sehr gute Idee ist, hab mich schnell mal rangesetzt und einige kleine Änderungen vorgenommen.
Nun kann jeder User (der die nötigen Rechte - Benutzergruppe- hat) auch die alten Newsletter ansehen.

Ist mal auf die schnelle eine Lösung.  :smile:

cu, Gerry

P.S.: Die angehängte index.php in den Modul Ordner Newsletter kopieren, macht jedoch sicherheitshalber eine kopie eurer alten index.php!
Die Änderungen sind folgendermaßen gekennzeichnet: // Aenderung bei _Gerry_  :cool:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

StegRene

Gerry, Du bist unser Held.
Ich kanns leider erst am Wochenende wieder testen, aber: 1.000 Dank!!


trulla

 :thumbup:
Gut gemacht , Gerry!
Danke schön!