Themenankündigung

Begonnen von niccki, 30 März 2008, 11:12:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niccki

Hallo, am 20. März wurden neue Themen angekündigt, die auf der Pragma-Demoseite schon veröffentlicht sind.

"Auf unserer Demoseite, haben wir weitere neue CSS-Themes installiert, die demnächst veröffentlicht werden. " (zitat aus den news vom 20.03".

Nun hatte ich mir fest vorgenommen, nicht nach dem "wann ist demnächst" zu fragen, da ich am "bridesideoflife" sehr interessiert bin. Immerhin hat dieser Vorsatz 10 geduldige Tage gehalten.

Allerdings muss ich mich für eine Themengrundlage für eine bestimmte Homepage "sehr demnächst" entscheiden. von daher wäre mir ein Hinweis der Verantwortlichen sehr hilfreich, der "demnächst" etwas präzisiert, z. B.

a) "demnächst" dauert noch länger, das Theme hat noch größere Fehler und ist so absehbar nicht zu veröffentlichen.
b) hab noch ein klein wenig Geduld, innerhalb der kommenden Woche, spätestens in 2 Wochen wird das auf jeden Fall veröffentlicht
c) danke für die Erinnerung, eigentlich sind wir schon soweit ;-).


Ich weiß, dass man sich mit solchen Fragen hier nicht sehr beliebt macht, bitte aber von der mit "bridesideoflife" assoziierten Steinigung abzusehen und die Frage letztlich als Kompliment zu verstehen, dass (mind. ein) so schönes neues Thema gebastelt wurde.

Viele Grüße, niccki

Sitki

Hi :)

bitte dazu auch hier lesen
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-25278-start-msg168282.html#msg168282

Die neuen Themes befinden sich aktuell in der Betatestphase. Wir werden die neuen Themes erst dann rausbringen, wenn sie wirklich fertig sind und somit auch im Echtbetrieb funktionieren. Diese von uns prinzipiell angesetzte Vorgehensweise soll letztendlich allen Usern zugute kommen.

Wir freuen uns über das Interesse an unseren neuen Themes.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!