pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Lob an die Macher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anmShinichi

  • ****
  • 406
  • +4/-1
  • Geschlecht: Männlich
Lob an die Macher
« am: 27 März 2008, 13:51:01 »
Hallo zusammen,

mit viel Glück könnte ich noch bekannt sein. Ich möchte nochmals großen Lob aussprechen und mich bedanken, dass dieses Projekt existiert. Dank Pragmamx konnte ich meine Projekte umsetzen, das größte derzeit ist BTF Systems. In der langen letzten Zeit habe ich mich an CSS und die Styles getraut, sowie AJAX und JAVA ins Visier genommen. Es gibt da noch einiges mehr zu lernen, aber mein bereits modifiziertes pmx hat da schon einiges dazu gelernt.

Was ich immernoch lernen muss, ist das Sicherheitssystem und die API von pmx besser zu nutzen. Aber im ersten Step ist es wichtig, dass das Programmierte bei unseren Kunden funktioniert und das tut es.

Nur ohne PMX wäre alles nicht so möglich gewesen, wie es jetzt perfekt läuft. Sobald pmx0.2 kommt, werde ich dies natürlich testen und verwenden, aber ob es bei BTF Systems jemals ein Update geben wird, ist ungewiss, denn allein die User-Registrierung ist so extrem angepasst. Und davon gibt es genug andere Bereiche ...

Nichts desto trotz, ich habe euch nicht vergessen und sollte einestags mehr Zeit bei mir zur Verfügung stehen, werde ich hier das Team effektiv unterstützen :)

Viele Grüße und weiter so!

Ronny
MonsterWorks - www.monsterworks.de