[Erledigt] Avatare

Begonnen von speck666, 26 März 2008, 22:16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speck666

Forum läuft super aber die Avatare werden nicht angezeit  gibt es da eine einstelung oder so ??
Danke

grafikmurkser

Hallo,
schau mal in der smf-administration unter mitglieder->berechtigungen ob bei der usergruppe unter benutzerprofile die felder
ZitatWählen Sie ein Benutzerbild vom Server,Benutzerbild auf diesen Server hochladen
und /oder
ZitatExternes Benutzerbild wählen
aktiviert sind
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

speck666

Ja  da ist überall ein Hacken drin allso eingeschaltet ?

grafikmurkser

hmmm - jo die sollten aktiviert sein, nächstze frage- sind die avatare im richigen verzeichniss hochgeladen ? bei smf musst du die extra hochladen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

speck666

AHA und wie geht das ?

grafikmurkser

wie geht was ?? die avatare hochladen ?
dazu im smf auf profil klicken, dann links nochmal auf profil  ..
als allererstes werden dann die avatareinstellmöglichkeiten angezeigt
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

speck666

Ok Danke hat gefunz !!!

:thumbup:

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000