Hilfe nach neuinstallation!

Begonnen von V1p3R, 26 März 2008, 19:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V1p3R

Ich komm nicht mehr weiter mein latain ist am ende ich habe eine neuinstallation durchgeführt und jetzt habe ich folgendes Problem....


mevars = includetheme(); foreach ($themevars as $key => $value) { global $$key; $$key = $value; } /* falls kein Seitentitel angegeben wurde, diesen aus dem Modulnamen generieren */ if (empty($pagetitle) && empty($GLOBALS['home']) && defined('MX_MODULE')) { $result = sql_query("SELECT custom_title FROM " . $GLOBALS['prefix'] . "_modules WHERE title='" . MX_MODULE . "' LIMIT 1"); list($pagetitle) = sql_fetch_row($result); unset($result); } /* wenn kein Seitentitel, oder die Startseite, nur den Seitenname als Seitentitel anzeigen. */ $pagetitle = (empty($pagetitle) || !empty($GLOBALS['home'])) ? $GLOBALS['sitename'] : $GLOBALS['sitename'] . " - " . $pagetitle; /* sicherstellen, dass der Seitentitel keine Tags enthaelt und Sonderzeichen nicht zerstueckelt werden */ $pagetitle = strip_tags(str_replace(' ', ' ', $pagetitle)); /** * alter Mist, nur noch zur Kompatibilitaet mit alten vkp-Themes vorhanden */ $VKPTheme = (empty($VKPTheme)) ? false : true; /** * Die HTML-Ausgabe beginnen * Info zum Doctype: * - http://carsten-protsch.de/zwischennetz/doctype/einleitung.html */ $GLOBALS['DOCTYPE'] = (empty($GLOBALS['DOCTYPE'])) ? 0 : intval($GLOBALS['DOCTYPE']); $doctype_arr = mxDoctypeArray($GLOBALS['DOCTYPE']); echo $doctype_arr['value'], "\n"; if ($doctype_arr['xhtml']) { echo ' $value) { global $$key; $$key = $value; } /* falls kein Seitentitel angegeben wurde, diesen aus dem Modulnamen generieren */ if (empty($pagetitle) && empty($GLOBALS['home']) && defined('MX_MODULE')) { $result = sql_query("SELECT custom_title FROM " . $GLOBALS['prefix'] . "_modules WHERE title='" . MX_MODULE . "' LIMIT 1"); list($pagetitle) = sql_fetch_row($result); unset($result); } /* wenn kein Seitentitel, oder die Startseite, nur den Seitenname als Seitentitel anzeigen. */ $pagetitle = (empty($pagetitle) || !empty($GLOBALS['home'])) ? $GLOBALS['sitename'] : $GLOBALS['sitename'] . " - " . $pagetitle; /* sicherstellen, dass der Seitentitel keine Tags enthaelt und Sonderzeichen nicht zerstueckelt werden */ $pagetitle = strip_tags(str_replace(' ', ' ', $pagetitle)); /** * alter Mist, nur noch zur Kompatibilitaet mit alten vkp-Themes vorhanden */ $VKPTheme = (empty($VKPTheme)) ? false : true; /** * Die HTML-Ausgabe beginnen * Info zum Doctype: * - http://carsten-protsch.de/zwischennetz/doctype/einleitung.html */ $GLOBALS['DOCTYPE'] = (empty($GLOBALS['DOCTYPE'])) ? 0 : intval($GLOBALS['DOCTYPE']); $doctype_arr = mxDoctypeArray($GLOBALS['DOCTYPE']); echo $doctype_arr['value'], "\n"; if ($doctype_arr['xhtml']) { echo ''; } else { echo ''; } /** * der HTML-Beginn und Seitentitel * die Metatags */

Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message



Das bekomme ich angezeigt wenn ich die seite aufrufe bitte helt mir ist wirklich dringend`?

Gruss Marc

Painless

hm... waran das genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht solltest du alle Daten noch einmal hochladen. Eventuell wurden einige Daten nicht richtig auf den Server kopiert.
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen