Ticketsystem

Begonnen von grafikmurkser, 21 März 2008, 19:31:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

wollte mal nachfragen wie es hier mit einem update aussieht ..
hab es grade auf ein "frisches "  0.10 installiert - und muss leider sagen : für nicht registrierte  so gut wie unbrauchbar..
captcha kann nicht verwendet werden , emails werden nicht versendet  .. usw

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

genau darauf hab ich jetzt gewartet sitki
das du dieses thema verschiebsst  ...................... ( hast du eigentlich schonmal eine frage  von mir beantwortet ?? NÖÖÖ

aber:
http://www.pragmamx.org/doku.php?id=handbuch:was_ist_pragmamx
damit ist das kein fremdmodul sondern eines  - womit pragma sogar wirbt - also : war das im völlig richtigen forum
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Moin :)

Fremdmodule sind alle Module, die NICHT vom pragmaMx Team stammen.
Future, der Coder des Ticketsystems gehört nicht zum pragmaMx Team.

Also ist Fremdmodule die richtige Kategorie für das Modul.

Die Frage kann auch nicht das Team beantworten, sondern da ist der Coder des Moduls gefragt....

Und nur, weil ein Modul irgendwo in einem Text erwähnt ist, ist es noch lange kein Teammodul ;)
schön´s Grüssle, Andi

pyr0

Also ich weiss ja nicht was Du da machst
aber bei mir geht alles einwandfrei

Wie wirkt sich denn, das mit den Fehlern bei Dir aus?
Gib mal einen Link bitte !

:cool:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Future

Zitatgenau darauf hab ich jetzt gewartet sitki
das du dieses thema verschiebsst  ...................... ( hast du eigentlich schonmal eine frage  von mir beantwortet ?? NÖÖÖ

aber:
http://www.pragmamx.org/doku.php?id=handbuch:was_ist_pragmamx
damit ist das kein fremdmodul sondern eines  - womit pragma sogar wirbt - also : war das im völlig richtigen forum

Was Sitki verschiebt ist seine Sache. Das Modul ist sehr wohl ein Fremdmodul und somit hast du im Falschen Forum gepostet.
Das es im Wiki steht heisst noch lange nicht, das es ein Modul vom Team ist. (Auch hier ist es zu finden http://de.wikipedia.org/wiki/PragmaMx)
Du hast es ja schließlich auch aus der Downloadkategorie Fremdmodule.

Eine anpassung auf 0.10 ist geplant, sobald mein Umzug komplett durch ist. Mit komplett meine ich auch meinen DSL anschluss. Da braucht die Telekom derzeit irgendwie lange.

Also ruhig bleiben und abwarten. Bei manchen scheint es ja auch zu gfunktionieren. Und ein reines anpassen ist auch nicht sehr schwierig. Sind nur ein paar Dinge. Ich möchte es aber im gleiche nZug umbauen, so dass keine Systemdateien mehr berührt werden.

Schönen Ostermontag noch

grafikmurkser

Zitat von: pyr0 am 24 März 2008, 00:17:54
Also ich weiss ja nicht was Du da machst
aber bei mir geht alles einwandfrei

Wie wirkt sich denn, das mit den Fehlern bei Dir aus?
Gib mal einen Link bitte !

:cool:

wenn ich alle dateien, auch die captcha im adminverzeichniss  hochlade wird im adminmenü "captcha" komplett zerschossen,
nach dem ich dann die "neue" captcha-datei gegen die orginaldatei ausgetauscht hab  - hatte ich garkeinen zugriff mehr auf captcha.. erst nach dem ich auch im include-verzeichniss alle captcha-dateien wieder mit den orginal-dateien ersetzt hab ging es ...

Future

Die Captcha Datei hat sich in der neuen Version (0.10) vom Pragma geändert.
Deswegen geht es bei dir nicht mehr.
Deswegen möchte ich auch weg von dem Systemdateien. Deswegen dauerts auch ein bisschen.
Das hatte ich in nem anderen Thread aber schon geschrieben.

Mit ein bisschen Kenntnis kannst du es aber auch selbst gerade biegen.