[Erledigt] mXShoutbox 1.2 Update von 1.0

Begonnen von HanSolo, 24 März 2008, 19:49:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Hallo allesamt,

eine kleine Nachfrage zum Update der Shoutbox: Ich habe zur Zeit die Version 1.0 laufen, habe nun die neue Fassung runtergeladen; sehe ich das richtig, dass ich wie beim Update von 1.1 auf 1.2 "nur" die Daten hochladen müsste? Oder gibt es einen Punkt bei einem "Sprungupdate", den ich noch zu beachten habe?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Sitki

Hi :)

ZitatIch habe zur Zeit die Version 1.0 laufen, habe nun die neue Fassung runtergeladen; sehe ich das richtig, dass ich wie beim Update von 1.1 auf 1.2 "nur" die Daten hochladen müsste?

ja, und die alte /html/includes/javascript/mxshoutbox.js kann dann gelöscht werden.

mxShoutbox Doku

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

HanSolo

Hi Sitki,

danke dir für den Hinweis; Frage kam daher, weil in der angesprochenen Doku eben der Fall von 1.0 direkt auf 1.2 nicht aufgeführt war. Vielleicht daher dort als Ergänzung bei dem Bereich Update von 1.0 / 1.1 auf 1.2
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Sitki

Hi :)

ZitatVielleicht daher dort als Ergänzung bei dem Bereich Update von 1.0 / 1.1 auf 1.2
ist drin. :thumbup:
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!