NukePopper

Begonnen von , 08 Juli 2002, 20:08:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo allen,

Nachdem ich mit ePOp nicht weiter komme, habe ich es jetzt mit NukePopper versucht und dabei follgendes Problem.

Beim ersten einloggen in NukePoppper bekomme ich eine 500er Fehlermeldung, aber ab dem zweiten einloggen Funktioniert es "fast".
Beim Einloggen sollte eigentlich die Seite "Sie müssen erst ein Konto einrichten" erscheinen wo der User dann seine Daten eingibt. Diese kommt jedoch nicht sondern es wird gleich auf die Hauptseite geleitet wo man dann eben die Einstellungen nachträglich machen muss.
Ab dann Funktioniert aber alles super.

Kennt jemand von Euch das Problem?
Wäre Dankbar für Hinweise.

Grüße aus MV

Danke für den Tip :thumbup:

Habe mir das Modul gerade runtergeladen und auf meinen Rechner getestet.
Macht soweit erstmal einen guten Eindruck.
Hoffentlich läufts auf dem Server später genauso war bei epop auch so das es local super lief nur eben auf dem server nicht.
Hast du schon eine Deutsche Sprachdatei dafür oder muss ich selber übersetzten?
Mein Englich ist nicht so gut. :redhead:

Gruß Heiko

Klosterfrau

Hallo

ePOp oder NukePoppper die sind nicht besonders bedienefreundlich.
Lade dir den Modul 'EMailbox' vom http://ecomjunk.com runter.
Du wirst damit diese Probleme nicht haben ausserdem ist es vom Design und bedienlichkeit viel besser. :thumbup:

Cu

Lucia

Klosterfrau

Hallo

ne leider nicht hab es zwar in eine andere sprache übersetzt aber nicht in deutsch.

 :cry

Cu

Klosterfrau

Hallo Heiko


hats geklappt ??
Kannst du bitte antworten wenn es bei dir läuft , ich habe nähmlich ein kleines Problem.


Danke :exclam:

ZitatHallo Heiko


hats geklappt ??
Kannst du bitte antworten wenn es bei dir läuft , ich habe nähmlich ein kleines Problem.


Danke :exclam:  

Hi,

Bin gerade erst nach Hause gekommen und werde mich jetzt daran versuchen.
Habe mir das Programm "Übersetzungsprofi" zugelegt und werde mich jetzt an die Sprachdateien machen.
Ich versuche noch Heute Abend oder Nacht :o alles fertigzustellen und hochzuladen.
Wenn ich soweit bin melde ich mich.
Ich glaube ich sollte mich Registrieren damit ich meine eigenen Postings wiederfinde. ;)

Gruß Heiko

hallo Klosterfrau,

habe jetzt alle Sprachdateien ins Deutsche übersetzt und alles hochgeladen.
Das Design ist super.
Ich kann Mail's empfangen.
Aber Mail's senden funktioniert nicht! Ich bekomme immer eine leere Seite zu sehen wenn ich auf senden gehe.
Außerdem erhalte ich follgende Fehlermeldung wenn ich ins senden-menue gehe.:

Warning: REG_EMPTY in /mnt/ls4/01/123/00000018/htdocs/modules/eMailBox/compose.php on line 77

In dieser Zeile steht :

if(!eregi($body,"<br>",$out))

Hast du eine Idee was das sein kann?
Habe schon Experimentiert und die Fehlermeldung wegbekommen, aber das senden geht trotzdem nicht. Bekomme immer nur eine leere Seite zu sehen.

Gruß Heiko

PS: Falls ich den Thread nicht mehr finde oder meine Reg. schiefgeht hier meine Mail :
webmaster@teuroland.de

Heiko

Klosterfrau

Hallo

Diesen Fehlermeldung bekomme ich auch aber ich kann trotzdem senden,
wegen diesen Fehlermeldung ärgere ich mich auch die ganze Zeit.
Warum du nicht senden kannst verstehe ich nicht bei mir ging das auf anhieb.

Wie hast du diesen Fehlermeldung wegbekommen ?

Klosterfrau

Hi

hast du irgendetwas an der nlmail.php geändert ?

Hallo Klosterfrau,

habe woweit alles hinbekommen.
Es waren aber doch noch einige Probleme mehr im Modul als ich Anfangs gesehen habe.
Ich werde heute Nacht noch die letzten Fehler beseitigen.
Da du dich bei mir Registriert hast, kannst du den Fortschritt am Modul Live erleben.
Die Änderungen die ich vornehmen musste, vor allem der Fehler der auch dein Modul betrifft, sende ich dir spätestens Morgen als priv. Nachricht auf meiner Seite.

Gruß Heiko