Frage zum pmx2008 hier auf pragmamx.org

Begonnen von SvenW, 22 März 2008, 09:06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SvenW

Hallo mein liebes CMS,

hatte bei Yaml gelesen, dass Großartiges an Designänderung ausgelagert werden sollten. Nun hatte ich mir das hier mal beim pmx2008 abgeschaut und bekomme mal wieder den aktiven Link nicht zum laufen. Hatte auch zum studieren mal das ganze Theme entführt bzw. kopiert und da läuft dieser aktive Link auch nicht. Sind hier noch andere gestaltungstechnische Raffinessen auf pragmaMx beim aktiven Link bei der header.css zu beachten oder habe ich evtl. nur eine Kleinigkeit übersehen? Hintergrund dieser Aktion ist, dass ich meine Navigation von www.borderlineart.name übernehmen wollte und der Einbau mit den Beispiel -Navigationen bei mir nicht klappt, bzw. die Navigation unbefriedigend darstellt.
Wer hier denkt, mal eben so auf die Schnelle sein bestehendes Design auf Yaml umzustellen, ist da falsch beraten. Ganz schöne Arbeit so eine Umstellung!

Fange gerade nach ca. 15 Stunden Arbeit (Inkl. Erstellung der funktions und settings.php) wieder von vorne an. :puzzled:

Kurzes Feedback wäre SEHR NETT!

Andi

Hi Ho :)

ihr Betatester bekommt an Ostern, die neuen Themes zum testen....

Dann reden wir über das Thema, ist dann einfacher, wenn du den Code direkt siehst ;)
schön´s Grüssle, Andi

SvenW

Zitat von: Andi am 22 März 2008, 13:48:30
Hi Ho :)

ihr Betatester bekommt an Ostern, die neuen Themes zum testen....

Dann reden wir über das Thema, ist dann einfacher, wenn du den Code direkt siehst ;)

Das war aber nichts:

Zu Ostern jetzt
hat er mich abermals versetzt!

Nun freu ich mich auf Pfingsten
nicht
im geringsten!?

:BD:

Andi

Moin :)

ja, sorry, ich habe mir das kurzfristig anders überlegt....

Da sich beim Bugfixing unseres themes noch mehr interessante Dinge ergeben haben, will ich das erst noch mit den anderen Themes abgleichen. Ist ja so, wenn ich jetzt die themes rausgebe, dann kommen evtl. 3 gefundene Fehler aber 30 Fragen, wie man irgendwo irgendwas anpassen kann. So wird das dann nie fertig...
Also sorry und bitte noch bisserl Geduld ;)
schön´s Grüssle, Andi