Windows-Rechner-Home zeigt keine Änderungen im Theme

Begonnen von Ria, 20 März 2008, 22:05:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ria

Hallo,

Ich poste mal hier rein, weil ich denke, dass es nicht unbedingt was mit mx selbst zu tun haben muss.

nachdem Heute fast keine Änderung in den css Dateien vom rainbow 0.1.10 sichtbar wurden, bin ich stutzig geworden.

(Chache natürlich geleert)

Dann habe ich die kompletten css Dateien auf ein anderes laufwerk verschoben.

Ich sehe immer noch die Seite unverändert.

Was macht Windows da und wie bekomme ich dies geändert, bei der letzten Seite mit 0.1.9 hatte ich das allerdings zumindest nicht.

:gruebel:

Habe natürlich einige Kopien auf anderen virtuellen Laufwerken, hatte ich früher aber auch.

Stehe jetzt ziemlich im Regen.

Jemand eine Idee?

Gruss Ria

insanehsp

Was heisst du hast den Cache geleert? Im Browser? Wenn ja, geh mal im Admin Menü auf "Cache zurücksetzen" - Vielleicht bringt das den gewünschten Effekt
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de

NDeezign

auf jeden fall erstmal den themecache leeren ;)
wenn das nicht fruchtet, welches browser benutzt du denn? wie gehst du bei der cachelöschung vor? kannst auch der leichtigkeitshalber progs wie ccleander benutzen, um den ganzen temp kram los zu werden ...
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Ria

Hallo,
ja besten Dank. Natürlich hatte ich den Themecache Überall gelöscht, ist ja nicht die erste Site die ich mache :BD:

Lustig war jetzt da völlig unlogisch, nach einem Kaltstart des Rechners Heute, die Änderung zu sehen ist. Nach dem Warmstart gestern nicht.

Damit hat sich dies erst mal hier an der Stelle erledigt, meine Verwunderung bleibt. Mache einen neuen Thread zu den css.

Gruss Ria