Wo bekomme ich den whos online hack wie bei euch ?

Begonnen von , 08 Juli 2002, 07:07:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


tequila

Hallo,
ich hab leider keine Ahnung, welchen "Who's online Hack" Du meinst?

Den "Wer ist Online"-Block bekommst Du im Downloadbereich hier (ist ein Paket zusammen mit dem Site Messenger), den erweiterten Forums-Center-Block gibt es auch hier im Download, fallls Du diesen meinst.

Falls Du aber die "Wer ist Online"-Funktion im Forum hier oder irgendetwas anderes meinst, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Bei dem Forum mußt Du warten, bis es nächste Wochen offiziell zum Download angeboten wird.

DarkBoy

Hi
 wie tequila schon sagte :  alles im Downloadbereich

Steini

Ich suche auch, aber den Block, den man jetzt gerade links oben sieht!  :cry

Alle Mitglieder: 914
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 6
Mitglied(er) online: 7
Gäste Online: 5


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


vakistaste

Nochmals zu den wer ist online Block bei Euch !

Ihr habt hier den Download gerade angeboten. Ist in dieser Version auch schon das mit den Privaten Nachrichten geändert ?

Präzise: Wenn man keine Nachrichten hat dann steht unter dem Site Messanger Button nur ,,private Nachrichten" . Sobald man eine Nachricht bekommen hat , steht ja dann
die beiden Sachen mit z.B

insgesammt:140
ungelesen: 39

Ist das ein Hack von Euch oder ist diese Funktion im Download enthalten ?



Andi

@all,

der Block auf dieser Seite ist der etwas überarbeitete Block aus dem Downloadbereich.
Diese Version funktioniert aber nur richtig, zusammen mit dem neuen PM Modul, welches noch in der Testphase ist.
Im neuen VKP wird es dann enthalten sein..... :puzz  
schön´s Grüssle, Andi


jogi24

Hi

Tüte

hab geduld

wir sind auch blos menschen
und keine maschinen.

 :quest  :thumbup:  :quest