IP-Sperre beim Zähler

Begonnen von didl, 08 Juli 2002, 07:07:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

didl

Hi,

im Moment bin ich der einzige, der auf meiner Seite rumgeistert (VKP 5.5). Trotzdem steigt der Zähler stetig an.
Ist hier keine IP-Sperre vorhanden? Bzw. kann man diese einstellen?

Gruß
Didl

privacynet

Im original VKP55 kann man das nicht einstellen.

Aber es gibt einen Download dazu:

 http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=166

didl

Hi,

danke für den Tip. Habe das Modul bereits installiert. Zählt allerdings immer noch jeden Klick.....Hab ich evtl. einen Fehler beim installieren gemacht?

xmjay

Hi, schau mal bei http://www.windowshelpdesk.de vorbei. Dort gibt es ein Block zum downloaden Namens "All my Visitors"

Den Counter kann ich weiterempfehlen, nutze ihn selber seit einer ca. Woche   :thumbup:

[Editiert am 8/7/2002 von PHREAKNATION]
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

FrankySZ

Hi Didl,
ich denke mal du betrachtest grad die Pageimpressions, d.h die Seitenaufrufe...
Das hat nichts mit Besuchern zu tun, sondern zaehlt einfach die Gesamtzahl der Aufrufe deiner einzelnen Untersites und auch wenn z.b die index aktualisiert wird...
greets Franky

didl

@ PHREAKNATION

Danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren

@ Admin Franky SZ

Du denkst richtig. Aber ich hätte gerne einen Zähler, der die Besucher zählt, ...eben mit IP-Sperre...

FrankySZ

Hi,
das soll eigentlich der ecount machen ... soweit mir bekannt ist
unser (allerdings nicht kostenloser) flashcounter hat eine Sperre...
greets Franky

didl

Hi,

den encounter habe ich installiert. Der zählt aber leider auch jeden Klick...

privacynet

Nach der Installation von ecount musst Du auch noch den ecount block aktivieren, dann werden sowohl die Impressionnen (Seitenaufrufe) als auch die Besucher mit Ip Sperre angezeigt

DarkBoy

HI
 dann schaue  doch mal auf der site wo es den ecount  gibt :) habe da ein UPDATE   erspäht und  ne fehlerkorrektur der SPERRE :)
 ;)

didl

OK, OK.... hab beim instalieren gepfuscht.
Also, der Encounter funktioniert und ich habe mir mal angeschaut wie er funktioniert.
Es werden ja eigenlich nur IP-Nummern gespeichert und bei voller Liste die älteste gelöscht. Eigentlich simpel und funktionell.

Gibt es aber keinen Counter mit einer einstellbaren IP-Sperre? Beispielsweise 1 Stunde?

Gruß
Didl

PS: Danke für gute hilfe....

Übrigens, das Script All My Visitors kriege ich nicht zum laufen. Kommt immer die Meldung "Can not open config file for reading". Hat hier jemand einen guten Tip?

privacynet

Man kann bei ecount die Zeitspanne der IP-Sperre einstellen. Einfach mal in die config anschauen und die Installanweisung lesen

[Editiert am 9/7/2002 von privacynet]

DarkBoy

auch unser counter ist zeitlich begrenzt :))