Your Account anmeldung mit Wiki

Begonnen von dema80, 15 März 2008, 15:07:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dema80

Hallo

kann mir einer helfen und zwar ich möchte die Registierung umschreiben so das wenn sich jemand anmelden will das er automatisch in der DB von Wiki auch mit angemeldet wird,

genauso wie beim einlogen das er automatisch au bei wiki angemeldet ist,

Kann mir einer helfen wie ich es genau hinzufügen muß die User DB von Wiki ist so

Zitatuser_id   int(10)       UNSIGNED   Nein      auto_increment                           
   user_name   varchar(255)   latin1_bin      Nein                                 
   user_real_name   varchar(255)   latin1_bin      Nein                                 
   user_password   tinyblob      BINARY   Nein                                 
   user_newpassword   tinyblob      BINARY   Nein                                 
   user_newpass_time   binary(14)         Ja   NULL                              
   user_email   tinytext   latin1_swedish_ci      Nein                                 
   user_options   blob      BINARY   Nein                                 
   user_touched   binary(14)         Nein                                 
   user_token   binary(32)         Nein                                 
   user_email_authenticated   binary(14)         Ja   NULL                              
   user_email_token   binary(32)         Ja   NULL                              
   user_email_token_expires   binary(14)         Ja   NULL                              
   user_registration   binary(14)         Ja   NULL                              
   user_editcount   int(11)         Ja   NULL

Gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

dema80

#1
hallo ich bin nochwas ich hab da was jetzt gefunden und i weiß nicht ob man damit was anfangen kann.

bei mediawiki-1.11.2 sind 3 Dateien dabei

nukeNS.php
nukePage.inc
nukePage.php

haben die 3 Dateien was mit phpnuke zu tun? kann man das mediawiki in phpnuke einbinden? so das die anmeldung usw. nur 1mal gemacht werden muß?

ich hab noch eine Anleitung gefunden aber ich komm damit nicht klar vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen

http://wiki.helge.at/Einbauanleitung#PHP-Nuke

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot