Fehler Wysiwyg-Editor wird nicht Angzeigt

Begonnen von bfrigge, 15 März 2008, 15:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bfrigge

Gibt es noch die vorgänger Version die 0.1.9 ? Ich möchte das System für einen bestimmten zweck einsetzen und dafür brauche ich den Funktionierenden Editor, weil bei uns Rdaktionell gearbeitet wird. Ansonsten bräuchte ich einen schnellen Lösungsansatz ohne grosse eingriffe in den Code weil ich davon keinen blassen schimmer habe. Das ganze grängt ein bisschen weil ich von einem andersn systen auf dieses Umsteigen möchte. Nur ich hab nicht viel Zeit dafür weil bestimmte Marketing massnahmen schon eingeleitet wurden.... Und ich mit dem anderen System einfach nicht zufrieden obwohl es Modular und einfach aufgebaut ist.... Bitte um Möglichst schnelle Rückmeldung.... Vielen Dank im Vorraus....

Gruss

Boris

NDeezign

so wird es sicherlich vielen schwerfallen, etwas aus ihrer glaskugel rauszufischen  :)
du solltest dein problem so genau wie möglich schildern .. in der überschrift schreibst du z.b. "fehler", gibt es eine fehlermeldung? ist der editor auch für die entprechenden bereiche aktiviert bzw. was genau funktioniert nicht?
bekannte fehler auf der aktuellen mx version:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24461.html
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

bfrigge

Sodele hab hier mal ein Screenshot von dem Fehler gemacht. Ich hatte ganz vergessen Ihn einzufügen  :red: .



Und das andere Problem das ich habe ist, wenn ich eines der Designs der Carbon Serie nehme zerschiesst es mit das Layout, ich hab nichts dran verändert oder sonstiges.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte das wird ein grösseres, und Ansprichsvolles Projekt.