pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

[Erledigt] loginblock anpassen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
[Erledigt] loginblock anpassen
« am: 15 März 2008, 12:50:19 »
Hallo,
mein Anliegen: ich möchte die "Grafiken" des Loginblocks an die der selbsterstellten Menüblöcke ( Menümanager) anpassen. Beim Menümanager werden ja die kleinen Grafiken benutzt, welche vor dem Link stehen. Beim Loginblock wird allerdings wohl nur ein "Zeichen" verwendet.
Ich habs paarmal selbst versucht, allerdings reichen da meine Kenntnisse bei weitem nicht.
Kann mir jemand weiter helfen ?
http://www.webradio-service.net
die "Pfeile" beim Loginblock sollen durch die "Punkte" ersetzt werden welche bei den übrigen Blöcken verwendet werden. ( Wo die zu finden sind weiss ich, nur eben nicht wie einbauen)
« Letzte Änderung: 15 März 2008, 20:11:12 von JoergK »
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Offline SvenW

  • *******
  • 1.283
  • +5/-1
  • Gruss Sven
Re: loginblock anpassen
« Antwort #1 am: 15 März 2008, 13:32:57 »
einfach das das dot.gif (zu finden unter: http://www.webradio-service.net/themes/mx-rainbow/images/dot.gif)
mit dem punkt ersetzen? evtl. muss der punkt noch ein bisschen angepasst werden...

bestimmt kein problem für einen grafikmurkser!  :BD:
« Letzte Änderung: 15 März 2008, 13:46:22 von black and white »

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
Re: loginblock anpassen
« Antwort #2 am: 15 März 2008, 14:13:52 »
super . danke dir ..  die dot.gif ist zwar im loginblock nicht eingebaut ( statt dessen gibts dort das html-zeichen middot) aber du hast mir den richtigen denkanstoss gegeben :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000