Team-Modul (V1.3.2) - User werden nach Update nicht angezeigt

Begonnen von Toasti, 13 März 2008, 02:09:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toasti

Hi, ich hab da wieder mal meine Frage zu den Admins/Usern im Modul.
Ich würde gerne aktualisieren. Aber ich benutzte das Team Modul ja eher für User. Siehe Hier

Update hab ich mal ausprobiert, läuft auch. Aber mir werden wie damals keine User angezeigt. Nur das der Trick von damals leider nicht mehr funktioniert. Was müsste ich denn ändern, damit es wieder funktioniert?

Gruß
Toasti

JoergK

Hoi ;)

Wenn darum geht, dass auch Deine anderen "Hilfsadmins" Einträge vornehmen können, dann schau mal im Adminmenü des Teammoduls in die Modul-Konfiguration - dort kannste das jetzt komfortabel einstellen und brauchst nichts mehr am Code zu ändern.

Wenn Deine Frage auf eine ander "Fehlfunktion" hinzielt, dann beschreib den Fehler mal bitte etwas genauer.
Vorher aber bitte den Debug-Modus und SQL-Fehler anzeigen einschalten und auf mögliche Fehlermeldungen in der Error-Logdatei in /dynadata/logfiles achten.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Toasti

Hi Jörg,
nee, eintragen tue nur ich. Das passt soweit.

Aber ich hatte mir damals das Modul mit Deiner Hilfe so umgestrickt, das ich in dem Modul auch User eintragen kann und diese dann auch angezeigt werden. Das läuft prima. Nur eben mit dem neuen Update stehe ich wieder vor dem gleichen Problem: Ich möchte in die Liste nicht nur Admins zeigen, sondern auch User.

Wo und was muss ich denn diesmal rausnehmen?
Grüße und Danke
Toasti

JoergK

Hoi ;)

Das damalige "Umstricken" betraf dann aber sicherlich das alte (originale) Team-Modul, oder?
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich da damals gemacht habe.

Beim aktuellen Team-Modul (V1.3.2) kannst Du in der Moduladministartion doch nach belieben Gruppen einrichten und die eingetragenen Personen diesen Gruppen zuweisen.

Und, nach wie vor hat das Team-Modul keinerlei Bezug zur Datenbanktabelle der User, so dass Du eintragen kannst, wen Du willst ... diese Personen müssen ja noch nicht mal registrierte User sein.

Falls Dir das nicht weiterhilft, wär's gut, wenn Du Dein Vorhaben (nochmal  ;) ) genau beschreibst.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody