Einstellungen speichern

Begonnen von Franky, 12 März 2008, 08:18:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Franky

Moinmoin,

Frage: Wenn ich die Admin-Einstellungen unter FF abspeichere, geht jedesmal das FF-Fenster auf, ob das Passwort gespeichert werden soll und für wen.

Kann man das irgendwie abstellen? Das nervt..... :-)

thx und ciao

Frank

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

HanSolo

Moin Frank,

du kannst doch bei den Einstellungen des FF / Sicherheit Ausnahmen zum Speichern des Passwortes eintragen. Wenn du da nun die Admin-Seite deiner Domain einträgst, sollte er doch nicht dauernd nerven, oder?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Franky

Moin,

nee da kann man nix eintragen. Da stehen nur die Ausnahmen drin.

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

FrankP

ZitatDa stehen nur die Ausnahmen drin.
Genau - und wenn du bei dieser Passwortabfragegedönsdingsbums auf "Nie für diese Webseite" klickst, dann wird die Seite in eben jene Ausnahmen eingetragen - wo du sie dann auch ggf. wieder löschen kannst.
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

Franky

Ich glaube ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt.....

Es wird nicht gefragt ob ich das Kennwort speichern möchte, sondern ich soll die ÄNDERUNG DES PASSWORTES bestätigen. Da geht nur OK oder ABBRECHEN.

Und egal was ich da anklicke, beim nächsten speichern der Einstellungen geht das Ding wieder auf.

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."