mx-blackheart zentrieren

Begonnen von stenone, 11 März 2008, 17:18:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stenone

hallo,
ich habe ein problem und zwar möchte ich das die theme mx-blackheart in der mitte der seite dargestellt wird also zentriert. Momentan ist sie aber auf der linken seite und das sieht irgendwie blöd aus. Hab schon einiges versucht aber bekomme es nicht hin. könnte mir einer helfen.

greetz stenone

stenone

ich hab jetzt schon alles versucht und keine resultat erziehlt. hilfeee :red: !
oder wurde das schon mal hier im forum gepostet wenn ja ich hab leider nix gefunden. wäre dann einer so nett und würde den link hier rein posten

gruss sten

Homer

Hier

<table class="lines" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">

stenone

sorry die frage aber wo muss ich den einfügen ????

Homer


stenone

also das stand da schon in zeile  12
<table class="lines" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
aber geändert hat sich da gar nichts .theme  ist immer noch links und nicht im center  end mies :gruebel:

stenone

hat sonst keiner ahnung was ich machen könnte ?

Homer

Also bei mir klappt es. Hast du auch mal den Cache zurückgesetzt? Ansonsten kann man nicht mehr viel machen.

stenone


stenone

oh man so einfach das gibt es ja nicht.
danke homer jetzt funzt es

kann man auch die suchfunktion oben ausschalten ?? das man dort den Login hat oder das der banner über die  ganze fläche geht ?

SvenW

Zitat von: stenone am 12 März 2008, 20:01:58
oh man so einfach das gibt es ja nicht.
danke homer jetzt funzt es

kann man auch die suchfunktion oben ausschalten ?? das man dort den Login hat oder das der banner über die  ganze fläche geht ?

mal auf die schnelle...

suche mal den platzhalter "{SEARCHFORM}" in der theme.html und ersetze den mit "<!--{SEARCHFORM}-->".

   


stenone

danke black and white,
jetzt nimmts langsam gestallt an  :thumbup:

greetz sTENone

stenone

hallo,
hat vieleicht einer ne ahnung wie ich im mx-blackheart die hinter grund farbe von der onlineliste ändern kann??
hab mal wieder alles versucht aber nix bei rum gekommen.

danke schon mal im vorraus

stenone

leider ist es momentan schwarz will es aber in nem grau  ton machen .. da man keine anderen user sehen kann nur wenn man drauf klickt sind sie in dem grauen balken