brauche hilfe bei theme anpassung

Begonnen von hkgermany, 11 März 2008, 10:58:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hkgermany

hallo, ich habe gesehen das man in pragmamx auch phpnuke themen benutzen kann.

jetzt mein problem, ich habe eine theme von phpnuke evo und würde die gern für meine seite nehmen, aber die theme geht nicht.

was muss man ändern damit man die phpnuke evo theme in pragmamx benutzen kann?

danke jetzt schon mal für eure antworten.

hkgermany

hier bekommt man aber schnell hilfe :-)

naja Spaß beiseite.

kann mir denn keiner sagen was man an einer evo theme ändern muss das sie bei pragma mx geht?

Ria

Hallo hkgermany,

Zitathier bekommt man aber schnell hilfe :-)

Was denkst Du denn? Ohne das Theme zu kennen, soll es Jemand suchen, herunterladen usw...

Einen Link gibt es auch nicht.....

Es gibt aber eine gute Beschreibung, wie man sich selbst ein Theme macht, über diesen Weg könntest Du dann auch "Dein" Theme ändern bzw. anpassen.

Oder warten bis sich Jemand meldet der zufällig dieses Theme schon mal angepasst hat :puzzled:

Gruss Ria

NDeezign

eigentlich ist das auch in der doku ganz gut erklärt und wenn du dir dann noch die extension runterläds und bissel ahnung von html hast, dann siehst du ja inwieweit das ganze im machbaren bereich ist ;) ...so pauschal kann man nichts dazu sagen, da jedes theme anderes aufgebaut ist ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

hkgermany


katrin-sdt

warum geht das Nuke-Theme nicht? Was gibt es für eine Fehlermeldung, oder kann er nur die Bilder nicht lesen?? Dieses Theme ist ziemlich umfangreich und so schnell wird Dir das keiner kostenfrei umstellen.

Ich habe auch Nuke Themes in PMX laufen, ohne Probleme.

hkgermany

es wird der fehler angezeigt, das es keinen content bereich geben soll.

kenne mich bei solchen sachen nicht weiter aus, da ich mit proggen weiter nichts am hut habe.

hkgermany

mal eine frage: wer würde mir das theme an pragmamx anpassen und was würde das kosten?

NDeezign

die frage würde ich mal im kommerz bereich stellen ...
das ist auch kein übliches nuke theme, von nuke evolution ist die rede und es nur eine theme.php vorhanden, der rest, muss erst alles erstellt und angepasst werden ... fürs forum hat es auch nochmal nen extra ordner ...
da kann wirklich nur jemand ran, der ahnung von der materie hat ... versuch dein glück einfach mal im kommerz bereich, sieht nach einiges an arbeit aus ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Andi

Moin :)

gibt es da auch nen Link zum Download, ohne dass man sich irgendwo registrieren muss?
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

nö gibts da nicht aber kannst die daten für login  nehmen :
donutjunkie
bautzen66
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

hkgermany


Andi

#12
Moin :)

dass es läuft ist nicht all zu viel zu ändern.

Hier habe ich die gröbsten Änderungen "dokumentiert" :
http://www.pragmamx.org/temp/changes-for-pragmamx-RD-Cod4.htm
Links das Original, rechts die Änderungen...

Die Feinheiten, falsche Links, html-fehler usw. muss jemand anderes übernehmen ;)


PS: Nuke-Kompatibilität muss eingeschaltet sein...
schön´s Grüssle, Andi

hkgermany

hat schon einer die theme weiter oder fertig gemacht?

Andi

Moin :)

hmm, für mich stellt sich die Frage:

Was machst du dabei?

Ich denke mit meiner Dokumentation lässt sich das Theme auch selbstständig zum laufen bewegen.
Wenn du nichtmal das bereit bist zu tun, dann wird sich auch sonst keiner finden, ein so spezielles Theme für dich alleine anzupassen.
Und ich bereue, dass ich den ersten Schritt gemacht habe.....  :mad2:
Das ist doch kein Selbstbedienungsladen hier....
schön´s Grüssle, Andi

hkgermany

ich hab nie gesagt das ich nichts mache, aber wenn ich den code so ändere wie du ihn gepostet hast zeigt es bei mir überhaubt nix mehr an.

ich hab schon ein paar mal alles durchgesehen und keinen fehler gefunden.

katrin-sdt

Haste auch die Fehlermeldungen im System eingeschalten??  :thumbup:

hkgermany

kann denn keiner das theme fertig machen?

ich versuche es schon seit über einer woche und bekomme es nicht hinn.