[Erledigt] Ich habe ein Großes Problem

Begonnen von skroeske, 08 März 2008, 19:01:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

skroeske

ich habe alle logins ausgeschaltet  nach dem ich an meiner seite weiter arbeiten wollte kamm ich nicht mehr ins admin menü ich habe es schon mit Admi.php ausprobiert  klappt aber nicht

Meine Frage ist wie komme ich wieder da rein ???? kann mir einer helfen ?
Sorry  Ich bin dumm und klein  und möchte doch etwas dazu lehrnen  lol    daher bräucht ich hilfe von euch

Sir-Mike

Hallo,

wo betreibst du das System local oder fern?
Wenn du das PragmaMX local betreibst solltest du die Intranet funktion einschalten.
Das machst du in der config.php in dieser zeile: $mxConf['vkpIntranet']           = '0'; einfach in 1 aendern.

Gruss
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Vidar

Zitat von: skroeske am 08 März 2008, 19:01:53
ich habe alle logins ausgeschaltet  nach dem ich an meiner seite weiter arbeiten wollte kamm ich nicht mehr ins admin menü ich habe es schon mit Admi.php ausprobiert  klappt aber nicht

Meine Frage ist wie komme ich wieder da rein ???? kann mir einer helfen ?


Ich weiß nicht, ob du dich nur hier vertippt hast, wenn nicht, dann versuch es mal mit .../admin.php
Dieser ist unabhängig vom normalen User Login. Habe ihn selbst auch deaktiviert.
"You can't just talk about your problems - you have to look for solutions!"

skroeske

das ist es nicht   ich mabe es soweit ich kan schon versucht  aber nach 20 mal mein admin name eingegeben habe ich es geschaft  !

aber ich werde immer Gekikt  (rausgeworfen wen ich eine andere seite aufrufen möchte ) das heist noch mal 20Xadmin eingeben )

das muss ich ständig machen  es wir aber auch nich das gespeichert ( z.b. das design zu änder )

woran kann es liegen ???????


"" :blaa: """"will meine seite weiter machen

Tip server/webspace von Evanzo - linux system


:puzzled: :puzzled: :puzzled: :puzzled:  :nuke: :nuke: :nuke:


Oder kann es auch am server liegen  ???
Sorry  Ich bin dumm und klein  und möchte doch etwas dazu lehrnen  lol    daher bräucht ich hilfe von euch

grafikmurkser

hmmm so pi mal daumen würde ich sagen : am einfachsten alles löschen und nochmal installieren ..

das du immer "gekickt" wirst hört sich ganz nach cookieproblemen an .

schick mir mal bitte per pn den link zu deiner admin.php und deine login-daten ( die kannst du ja später problemlos ändern ;) )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sir-Mike

Hallo,

hast du alle Rechte auf dem ftp richtig gesetzt? Eventuell darfst du ja garnichts aendern wegen fehlender Rechte.

Gruss
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andi

Moin :)

stochern im Nebel....

Grundsatzfrage:
Zitatich habe alle logins ausgeschaltet  nach dem ich an meiner seite
Was soll denn das bedeuten, was hast du da gemacht, bitte genaue Beschreibung....  ;)
schön´s Grüssle, Andi

skroeske

ich habe erst mal alles ausgemacht ! login-registirung    do das keiner sich anmelden kann und registrieren kann  !

Habe ja schon an der seite 2 tage gearbeitet 

aber wenn ich mich ins admin menü anmelden will kommt das gleiche bild  mit ID & pass.  ichgebe 10-20x die daten ein dan komme ich rein  (gehe ich auf eindtelung ) bin ich wieder drausen und muss mich wieder anmelden ins admin menü.

dann mach ich das gleiche wieder 10-20x id & pas  bis ich rein komme  will was ädern und speichern  bin ich wieder drausen  ( lol ) muss ich mich wieder anmelden  aber er speichert das nicht mehr die einstellungen die ich mache .


Ich glaube das ist jetzt etwas genauer meine Problem Beschreibung   
Sorry  Ich bin dumm und klein  und möchte doch etwas dazu lehrnen  lol    daher bräucht ich hilfe von euch

skroeske

:geil: Habe den Fehler gefunden :geil:

Für alle  bitte Achtet das die Config.php auch richtig hochgeladen ist und das kein fehler meldung kommt ( wie in mein fall ) hatte nicht drauf geachtet 

Fazit::  augen auf beim hochladen


Aber danke für eure hilfe habe einige Tips aus dem Forum board  gesammelt und aus probiert dadurch habe ich mein fehler auch gefunden


:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Sorry  Ich bin dumm und klein  und möchte doch etwas dazu lehrnen  lol    daher bräucht ich hilfe von euch