mx_pinnwand Fabrproblem

Begonnen von Andre_, 04 März 2008, 19:12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andre_

Hallo Jungs ich habe ein kleines Problem bei der Pinnwand

und zwar  der Zettel wo Notizzettel schreiben Steht  ist gelblich und die Schrift weiss

und unten copyright 05 by jubilee auch

wo kann ich das ändern ??? bei Config ??

aber wo den ist das richtig ?

thx schomal

Sitki

Hi :)

/html/modules/mx_Pinwand/conf.php

Zitat$area[3]= "padding:4px; border-width:1px; border-style:outset; border-left-color:#FFFFCC; border-right-color:#FFFF66; border-top-color:#FFFFCC; border-bottom-color:#FFFF66; background-color:#FFFF99; scrollbar-arrow-color:#000000; scrollbar-face-color:#FFFF99; scrollbar-highlight-color:#FFFFCC; scrollbar-3dlight-color:#000000; scrollbar-shadow-color:#FFFF66; scrollbar-darkshadow-color:#000000; scrollbar-track-color:#000000; font-family:Verdana; font-size:12px;";

wobei sich die Änderung auch auf die Standardfarbe des Zettels Nr. 3 auswirken sollte, und insofern die gewünschten Änderungen auch über eine Anpassung der style.css (wie z.B. hier) vorgenommen werden können. Einfach mal ausprobieren...
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andre_

vielen Dank hat super geklappt :-)

den titel habe ich auf Datingboard geändert er is  aber noch weiss wo kann ich das den umändern bei Tittelfarbe steht schwarz ???

$titelfarbe = "000000";

aber da scheints nich zu sein

G-Man

index.php Zeile 57

echo "<tr><td width=\"".($maxbreite)."px\" height=\"32px\"><center><font style=\"font-family:Arial; font-size:32px; font-weight:bold\">".$titeltext."</font></center></td></tr>\n";

ändern in:

echo "<tr><td width=\"".($maxbreite)."px\" height=\"32px\"><center><font style=\"font-family:Arial; font-size:32px; font-weight:bold; color:black\">".$titeltext."</font></center></td></tr>\n";

dann wirds schwarz

Andre_

was muss ich den abändern das ich da so ein schmallen zettel hängen habe festen wie Notizzettel schreiben