Webkatalog (...einbinden)

Begonnen von jafern, 06 März 2008, 19:45:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jafern

Hi  :smile: ,

bevor ich das Thema im Forum Kommerz starte, versuche ich einfach mal hier mein Glück...  ;)

Jeder kennt sicherlich den Marktführer in Sachen Webkatalog-Script (aktuell in der Version 2.4); gibt es so etwas Ähnliches eigentlich auch für PragmaMx / PhpNuke?! Oder kann man sich das evtl. basteln?

Es gibt doch bestimmt etliche User, die branchenspezifische Seiten, Portale, Linklisten, etc., gut gebrauchen könnten, oder?!

Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich bin durchaus willens und auch in der Lage 69,95 € (zzgl. Aufpreise für addons) auf den Tisch zu legen..., aber einerseits muss es ja innerhalb meines CMS vernünfitg funktionieren, und andererseits gönne ich das Geld lieber einem von uns  ;)

Freue mich über Antworten / Anregungen / Meinungen.

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

m-t

Zitat von: jafern am 06 März 2008, 19:45:29
gibt es so etwas Ähnliches eigentlich auch für PragmaMx / PhpNuke?!

nicht dass ich wüsste, ich hab mich daher auch für den marktführer einen anderen entschieden  ;)

jafern

Hi  :smile: ,

wo genau kann man sich das angucken...?

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

m-t

Zitat von: jafern am 07 März 2008, 21:38:22
wo genau kann man sich das angucken...?

phplinkdirectory.com