kein emailversand

Begonnen von grafikmurkser, 03 März 2008, 19:20:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

ich hab gerade festgestellt das bei mir pragma keine emails versendet. garkeine hmmmm
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Future

Huch ...
würde jetzt spontan vermuten, das entweder irgendwas bei deinem Hoster nicht stimmt oder aber die Admin einstellungen falsch sind.

grafikmurkser

danke für die sehr schnelle antwort . hmm werd mal  neue addys anlegen - bin ja bei mehr als einem webmailanbieter  ( und zieh vieleicht dieses jahr  ein eignen maildienst auf, erstmal abklären wie es da rechtlich aussieht )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

exciting

kann auch an den einstellungen biem hoster für phpmail() liegen.
bzw haste mit sendmail auch getestet?

grafikmurkser

s scheint tatsächlich an meinem emailanbieter zu liegen , momentan kommen da garkeine mails an  - in seinem forum ist ne "mordsstimmung" deswegen 

NDeezign

hallo,

unabhängig jetzt vom problem, aber kannst du nicht direkt über deine hoster eine eigene email einrichten?... wenn du bei einen freemailabieter bist, kannst du meist max. die angegebene anzahl an emails pro tag versenden... wenn dein portal dein regelrecht besucht wird und du auch sonstige email benachrichtigungen aktiviert hast, kann es dann zu stockungen kommen ...

gruss
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki