pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Messenger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yalin

  • ***
  • 119
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Messenger
« am: 29 Februar 2008, 11:22:25 »
Hallo Leute,

ich habe mir die Erweiterung auch mal installiert und mir ist aufgefallen, wenn man über PN auf den Messenger geht und dort alle Mitglieder anzeigen will, nur der Erste erscheint, danach wirds ursplötzlich nach dem ersten Buchstaben des zweiten Mitglieds abgehackt, somit nachfolgend alles leer .. Also ich meine den unteren Teil, nicht die Auflistung selber..
Zur leichteren Verständigung packe ich mal ein Bildchen bei  :smile:

LG

Edit: Ich seh grad, da steht ja Admins.. hmm *grübel*, ist das bei euch auch so?
Edit2: Sorry, jetzt hab ich nochmal über einen Normal-User Account geguckt und da taucht diese untere Zeile nicht auf :red:.. Keine Ahnung was das da unten sein soll, aber habs dann irgendwie nicht richtig abgeleitet..
Edit3: Jetzt mache ich die Leser bestimmt kirre, entschuldigt, ich glaube, dass ganze erscheint, wenn der Admin im Communitybereich nicht mehr aktiv war..
« Letzte Änderung: 29 Februar 2008, 11:31:50 von Yalin »

Offline GerhardSt

  • ******
  • 1.035
  • +4/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Messenger
« Antwort #1 am: 29 Februar 2008, 18:58:56 »
Hallo Yalin,

ich kenne mich jetzt wirklich nicht mehr genau aus was du meinst.
Aber wenn du den Text im unteren Bereich meinst, den sehe ich bei mir nicht.
Hast du die Updates vom Forum hier eingespielt oder ist das nur die vom Download?

Offline Eismann1976

  • ******
  • 819
  • +7/-2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Messenger
« Antwort #2 am: 29 Februar 2008, 19:54:43 »
Hast du wirklich alle Dateien aus dem Paket hochgeladen  :quest
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI


http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Offline Yalin

  • ***
  • 119
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Messenger
« Antwort #3 am: 01 März 2008, 09:52:41 »
Hallo,

hmm Updates, gibt es da noch etwas anderes? Also ich habe vorgestern Abend nur die Erweiterung vom PM Modul aus dem Downloadbereich runtergeladen und draufgespielt..
Wäre es möglich, dass ihr dann die Erweiterung im Downloadbereich aktuallisiert, ich habe zwar schone in paar Threads durchgelsesen, aber es ist ziemlich verwirrend.. Ein separates Update habe ich aber nicht mitbekommen, wo kann man sich das dann ggf. runterladen?

LG

Offline Eismann1976

  • ******
  • 819
  • +7/-2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Messenger
« Antwort #4 am: 02 März 2008, 21:05:49 »
Das Paket ist aus den Downloads ist schon ganz ok. Da sollte dieser Fehler nicht auftauchen. Lad doch das Modul nochmal komplett neu hoch und ersetze die vorhanden Dateien. Dann sollte der Fehler weg sein.
Um sicher zu sein, kannst du auch ein Backup des PM-Moduls anlegen, es dann löschen und das Modul aus den Downloads neu hochladen. Kaputtmachen kannst du so nichts.

Ein aktualisiertes Paket hat Gerhard schon fertig gemacht. Ist nur noch nicht freigegeben.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI


http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Offline Yalin

  • ***
  • 119
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Messenger
« Antwort #5 am: 03 März 2008, 09:12:26 »
Oki, ich danke euch schonmal an dieser Stelle :)
Was mir noch aufgefallen ist, dass dieses Admins W nur beim Admin auftaucht, bei dem Usern ist es nicht vorhanden.. Solange es keine Funktionsfehler sind ist es eigentlich nicht so schlimm, ich weiss nur nicht was das ist.. Bevor ich rumhantiere, warte ich auch lieber auf die neue Version.. Schön, dass ihr dran weitergearbeitet habt, danke, wünsche euch weiteres gutes gelingen  :thumbup: