[Erledigt] Team Modul - Schriftfarbe

Begonnen von Vidar, 28 Februar 2008, 13:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vidar

Hallo miteinander,

habe eine kleine Frage bezüglich des Team Moduls: In den Einstellungen kann ich zwar die Rahmen- und die Titelhintergrundfarbe ändern, aber die Farbe für den Titel nicht.
Ich vermute, dass die Farbe vom Theme aus vorgegeben ist und das Modul die Farbe an entsprechender Stelle ausliest.
Ich würde die Farbe gerne im Code manuell ändern, konnte aber bisher keinen Verweis finden. Der müsste doch irgendwo in der index.php zu finden sein.

Wäre sehr nett, wenn mir einer einen kleinen Tipp geben könnte, wo genau ich den Wert einstellen kann.

Danke schonmal

Gruß
Vidar
"You can't just talk about your problems - you have to look for solutions!"

Franky

wahrscheinlich über die style.css deines Themes........  :)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Vidar

Zitat von: Franky am 28 Februar 2008, 14:10:51
wahrscheinlich über die style.css deines Themes........  :)

Ja, nur wüsste ich noch gern, welcher Wert genau dafür zuständig ist. Ich will aber, wenn möglich nur in dem Modul die Farbe ändern und nicht allgemein im Theme, da der Wert wahrscheinlich noch für andere Module gebraucht wird und ich nur in dem einzelnen Fall eine andere Farbe möchte.
Kann ich nicht einfach in der index.php vom Team Modul die Farbe konkret einstellen? Oder ist das in dem Fall gar nicht möglich bzw. bedarf es größere Änderungen im Code?

JoergK

Hoi ;)

Wenn ich mir Deine Seite anschaue, dann nehme ich an, die meinst die Textfarbe des "Legend"-Feldes, sprich den Rahmentitel der einzelnen Profile.

Erweiter dazu einfach in der function mxTeamStyleLegend() der /modules/Team/index.php in Zeile ~411 die Style-Deklaration mit dem color-Attribut:

Zitat$out = 'style="background: '.$mxTeamColor2.'; border: 1px solid '.$mxTeamColor1.'; padding: 2px 6px; font-weight: bold; color: #XXXXXX;"';
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Vidar

Hi,

genau die Information habe ich gesucht ;) Hat einwandfrei geklappt.
Danke  :thumbup: