Wo ist Jubilees Webcam-Modul hin ?

Begonnen von breakdancer, 28 Februar 2008, 09:16:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hallo,

ich suche mir seit ner Stunde jetzt nen Wolf im Forum.

Vor einigen Wochen noch hatte ich Jubilees angepasstes Webcam-Modul hier irgendwo als Download gefunden und mir runtergeladen.

Jetzt habe ich die Quelldateien leider verschludert und suche erneut nach den Files, finde sie aber nicht.

Dieser Thread http://www.pragmamx.org/Forum-topic-19690-start-50.html war glaube ich der Richtige, jedoch wurden leider alle Downloads in der Zwischenzeit "vom Administrator entfernt".

Jemand eine Ahnung, in welchem Thread ich das entsprechende Modul noch finden könnte ?

LG

Markus

Franky

Moin Markus,

habe zwar keine Ahnung, wo dieses Modul ist.

Aber wenn du ne Webcam mit Livestream einbinden willst, dann schau mal hier vorbei:

www.myowncam.nl

ciao

Frank :-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

breakdancer

Moin Frank,

danke für den Tip, aber nee...

Das Webcam - Modul von Jubilee bietet die Möglichkeit, Cams auf dem Internet zu sammeln und kategorisiert einzustellen.

Liebe Grüße

Markus

Sir-Mike

Hallo Markus,

ich weis zwar nicht wo es hier geblieben ist aber ich stelle es dir gern zum DL bereit.
http://www.haasieda.net/modules/Downloads/Data/webcams.zip  :present:

Gruss
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

breakdancer

Hi Sir-Mike,

das ist ja mal ein toller Service ! Hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt heute !

Vielen vielen Dank !

Lieben Gruß

Markus

goodssale

#5
hallo breakdancer,
gab es da mal nicht eine überarbeitete version wegen den url`s
da war doch ein module das nur bestimmte url`s nimmt.
so mit zahlen am schluß oder täusche ich mich da??
ist schon so lange her.

grüße heinz

habe auch noch eine weiß aber nicht ob das, das gleiche ist.
http://www.goodssale.de/forumpics/webcams.rar
Grüße Heinz

breakdancer

Hey,

jaaa das stimmt. Davon war auch in dem entsprechenden Thread die Rede seinerzeit.

Ich bin jetzt leider mal bis heute Nacht nicht zu Hause und auf der Autobahn unterwegs, werde mir das morgen aber mal anschauen und vergleichen.

Bis dahin schonmal vielen Dank !

LG

Markus

Andi

Moin :)

ich habe das gerade aus einer älteren Datensicherung rausgekramt...
http://download.pragmamx.org/boardattach/webcams.zip

Das ist der Anhang aus dem Thread vom 12.02.2007.

Bitte dran denken, das Modul ist nicht fertig, keine Garantie, dass das irgendwie funktioniert...
schön´s Grüssle, Andi

Sir-Mike

Hallo zusammen,

@Markus das ist die letzte und auch gleiche version die Andi hier nochmal eingestellt hat.

affectionate regards
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

adonis

Moin;  ;)

kommt demnächt von mir. Ist auch valide im html Modus. Ich habe noch sehr grosse Probleme mit dem Admin. Da weiss ich nicht mehr weiter. Mal sehen die Nächte sind lang ...

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

breakdancer

Hallo zusammen,

dann schonmal ein herzliches Danke schön für eure Arbeit !

Das aktuelle Modul war mir wichtig, denn ich denke, dass meine Probleme an einer veralteten Version des Webcam-Moduls hängen könnten.

Liebe Grüße

Markus

goodssale

hallo markus,
welches ist das richtige hast du schon geschaut.

ich habe eines auf meiner test seite inst. da kommen aber keine
kleinen vorschaubilder und auch das mit den links ist noch nicht behoben.

könntest du bescheit geben wenn du das mudule hast wo es funzt.

grüße heinz
Grüße Heinz

breakdancer

Ja gerne, kein Thema. Aber es wird Montag werden, da meine Freundin derzeit bei mir zu Besuch ist ich dann nicht stundenlang an den Rechner kann...  :BD: :BD:

Liebe Grüße

Markus

breakdancer

#13
Hallo zusammen,

nun ist es doch Donnerstag geworden, aber ich vermelde nun endlich Erfolg. Das Modul installiert sich korrekt und läuft zunächst einmal prima. Die Cams werden in der Übersicht angezeigt (nach Ausschalten Camcheck, s. u.)

Verwendet habe ich die letzte, von Andi zur Verfügung gestellte Version, vielen Dank nochmal !

Zwei Probleme tun sich jedoch auf:

1) Wenn ich in der Übersicht eine Cam anklicke, öffnet sich zwar ein Popup Fenster, es zeigt aber nicht die Cam sondern die Webcam-Übersicht von der ich gerade klickte. Ich kann also die Cam an sich nicht öffnen.

2) Im o. g. Forenbeitrag wurde in den letzten Beiträgen der Camcheck erwähnt - dieses Problem ist bis dato anscheinend noch ungelöst.

Irgendetwas scheint die Funktion ja zu bewirken, evtl. eine Selbstüberprüfung, ob die eingetragene Cam noch online ist oder irgendetwas in der Richtung.

Diese Option sollte bei Problemen wohl derzeit in der config.php des Moduls ausgeschaltet werden, dann klappt die Sache auch. Ist sie eingeschaltet, erhält man nur die o. g. Fehlermeldung.

Liebe Grüße

Markus

breakdancer

Hallo,

ich möchte hier nochmal kurz nachhaken, weil das Problem immer noch besteht.

Siehe oben: Das Popup-Fenster öffnet sich zwar, aber mit dem falschen Inhalt...

Wer kann mir denn hierbei mal helfen ?

Liebe Grüße

Markus