statistikmodul gesucht

Begonnen von grafikmurkser, 26 Februar 2008, 17:35:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

Hallo @ all

wie schon am Titel erkennbar suche ich ein anderes , gutes , Statistikmodul welches sich bei pragma einbauen lässt . es sollte etwas ausführlicher sein als das , was pragma standartmässig hat ( länderangabe etc währe wünschenwert)...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Hount

Hoho,

schließe mich mal der Suche an.
Slimstat habe ich schon getestet und Googel möchte ich nicht.
Welche Möglichkeiten/Scripte gibt es noch?

Liebe Grüße
Hount
Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key

Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]

Baldyman

xmjay

Hi grafikmurkser !

Zitat von: Baldyman am 27 Mai 2008, 13:03:57
Der ChCounter ist auch nicht schlecht.

Diesen verwende ich auch, gibt reichlich antworten.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Baldyman

Servus xmjay,

hast Du den "unsichtbar" auf Deiner Seite laufen ?
Hast Du vielleicht auch noch eine kleine Einbauanleitung  :BD:
Hab keine Ahnung mehr, wie ich den damals in mein Pragma bekommen hab  :red:
Weis nur noch, das man einen Codeschnipsel an eine bestimmte stelle kopieren musste.

Hount

Zitat von: Baldyman am 27 Mai 2008, 20:13:30
Weis nur noch, das man einen Codeschnipsel an eine bestimmte stelle kopieren musste.

Also ich teste den jetzt auch gerade und habe den Code in die index.php eingebaut. Ich hoffe, dass das richtig ist.
Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key

Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]

anauko

xmjay

Hi !

In der Einbauanleitung steht ja schon ne Menge.In dem *.zip ist auch eine Installationsanleitung.
In der CH-Counter-Administration läßt sich einstellen, ob sichtbar oder unsichtbar.

Der einzubauende Code läßt sich per Administration über [Hilfe & Kontakt] erstellen/anzeigen.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66