Old Articles Block erweitern

Begonnen von Donald, 05 Juli 2002, 09:41:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donald

Hallo
ich möchte den Block am unteren Rand mit dem Zusatz " Mehr..." verlinkt auf Artikel Archiv erweitern. Alle meine Versuche endeten damit das der Link im Bereich des Block Namens erschien. Kann mir jemand die richtige Stelle nennen wo ich den Link einsetzen kann?

Gruß
Donald

Joschau

Such ma folgenden Code in der php-Datei (~ Zeile 82):


if ($dummy == 1) {
    $boxstuff .= "</table><br><a href=\"modules.php?name=Search&min=$min&type=stories&category=$cat\"><b>"._OLDERARTICLES."</b></a>\n";
} else {
    $boxstuff .= "</table>";
}


Davor setzt Du:

$boxstuff .= "<tr><td colspan=2><a href=\"modules.php?name=Stories_Archive\">"._READMORE."</a></td></tr>\n";

Müsste eigentlich klappen...

Donald

Hallo
ich dachte eigentlich an einen feststehenden Link am unteren Rand, geht aber auch so.
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Donald

Joschau

Auch wenn es sich erledigt hat:

Was verstehst Du unter einem feststehenden Link am unteren Rand?

Steht der Link nach meinem Vorschlag nicht fest unten am Rand?

Donald

Nein, er rotiert mit, und bei etliche Artikeln in der Liste erscheint er sehr spät.
Sorry hatte vergessen zu erwähnen das es sich um einen rotierenden Block handelt.


[Editiert am 5/7/2002 von Donald]

Joschau

Sorry, aber mit den Scroll-Blocks kenne ich mich nicht aus...

rein theoretisch dürfte das bei den scrolling-blocks aber auch nicht funktionieren, weil dort doch der gesamte Blockinhalt, also der gesamte Inhalt der Variable $boxstuff gescrollt wird, oder irre ich mich da?

DarkBoy

Hi
stimmt ,  das normale  pack beinhaltet den  ganzen scroll des blocks , ist ja auch nur nen simpler  befehl :)  aber mit bisschen gucken und nachdenekn  :P
 setzt man  auch einen festen link drunter !

 sobald unsere neuen VKP und  der rest  fertig ist  schauen wir mal ob wir  ein  komplettes pack nochmal  mit den links dazu anbieten :)
oder jemand anderst  schaut es sich an !