Jden Montag Server neustart

Begonnen von lausbub, 19 Februar 2008, 19:06:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lausbub

Hallo Leute,
Ich habe bei Strato einen Server gemietet und was soll ich sagen, mir ist aufgefallen, das mein Server wenn ich am Montag auf meine Seite gehe runter gefahren ist. Also nicht erreichbar.

Die erste Zeit hielt ich es für einen komischen zufall bzw. hab mir weiter nichts gedacht irgendwie ist er halt aus.

Naja nur mitlerer weilen kann es doch kein zufall mehr sein.

Ich kenn mich nicht so gut aus mit plesk und linux, und hab an den einstellungen weiters nichts verändert, gibts eventuell eine einstellung in plesk oder linux die das behebt oder woran kann das liegen?

gruß
thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

StegRene

Ich bin auch bei Strato, habe dort aber noch eine Confixx-Kiste ;) Daher kann ich Dir nicht wirklich helfen.

Meine Erfahrung ist aber, dass der Support dort sehr gut ist, also einfach mal anrufen....... das wird Dir sicher am Schnellsten helfen.

lausbub

Soo heut ist zwar nicht montag aber mein Server war heut früh schon wieder aus.  :puzzled:

Antwort von Strato war, Sie können sich nicht vorstellen woran es liegt. Am Server und Ihren Einstellungen selbst liegt es nicht.
???

Was nun
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Mecki

Hi,

überprüfe mal deine cron jobs ( wiederkehrende Aufgaben ) unter Plesk.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.