Archivsystem integriert?

Begonnen von The_Judge, 16 Februar 2008, 03:13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Judge

Hallo,

Ich habe mich heute nach langem Testen von verschiedenen CMS-Systemen letztendlich für PragmaMX entschieden!

Derzeit läuft das CMS noch auf einem lokalen Server und beim ganzen Testen konnte ich ein mir wichtiges Teil nicht finden.

Und zwar geht es um ein Newsarchiv-System, ähnlich welches Wordpress benützt.

Ist sowas eigentlich schon integriert in PragmaMX und ich habs übersehen oder ist dies nur als Modul verfügbar?

Danke für die Hilfe.

Grüße :)

breakdancer

*lach*

Da haben wir ja den Salat, gelle Andi ?  :BD: :BD:

Also: seit der Version 0.1.10 ist das bislang vorhandene Newsarchiv von Pragma-MX einer optischen Auffrischung des Newsmoduls zum Opfer gefallen.

Das Original-Archiv entspricht auch nicht wirklich der verwendeten Form von Wordpress, bietet jedoch eine gewisse Übersicht mit Statistikfunkion.

Hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24558.html findest Du die entsprechende Diskussion und auch ein "Standalone" - Archivmodul, das Andi kurzfristig zur Verfügung gestellt hat.

Liebe Grüße

Markus

Andi

Moin :)

ZitatDa haben wir ja den Salat, gelle Andi ?.....
das bislang vorhandene Newsarchiv von Pragma-MX einer optischen Auffrischung des Newsmoduls zum Opfer gefallen.
Was soll der Quatsch?
Das Newsarchiv ist nach wie vor vorhanden. Nur die komische Datenauflistung ist in dem Modul verschwunden.

@ The_Judge
Gibt es irgendwo ein Beispiel, wie das Wordpress-Modul aussieht und was es macht?
schön´s Grüssle, Andi

The_Judge

Danke für die Antworten, Ich scheine so eine Art Archiv gefunden zu haben, jedoch muß ich noch austesten ob es auch dem Sinn entspricht, den ich darunter verstehe...

Zur Wordpress:
Dort werden die gesamten älteren Beiträge in Menükategorien verschoben.
Die Menükategorien sind nach den Monaten und dem Jahr benannt. Und genau in diesen Menükategorien werden anhand des Datums die entsprechenden News archiviert, und stehen jederzeit zum Abruf bereit.

Bei PragmaMX hab ich dieses Artikelarchiv entdeckt, aber ob das auch hierbei so funktioniert??..

Grüße :smile: