pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

--News Modul-- Link addresse ändern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goldenmaster

  • **
  • 21
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
--News Modul-- Link addresse ändern
« am: 15 Februar 2008, 12:43:47 »
Servus Leute.

Ich hab das schon mal gefragt bin dann nicht weiter gekommen bekam auch keine Antworten mehr :) und ich halte nichts vom Thread bumping ;).

Ich hab das News Modul leicht zweckentfremdet und benütze die Kategorien der News als eigene Bereiche auf meiner Seite. Da ich alles was "über" den Kategorien liegt nicht benutze und auch nicht will das dies ein user sieht muss ich irgendwie den Klick auf das Themenbild ändern.

Das Themenbild führt seite?name=news&newtopic=8 aus bei mir nun soll es aber den aktuellen Artikel öffnen. (wie der more button) also seite?name=news&catid=**die aktuelle Kategorie**&sid=**der Beitrag**

nungut das ist ja an sich kein Problem. Habe auch bereits in allen .php files dannach gesucht und es ersetzt.
(ich fand nur 1 Link) jedoch hat sich an der Ausführung des klickes nichts geändert. Weiß jemand in welcher php datei das steht oder ob ich generell falsch suche?

mfg
Flo

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: --News Modul-- Link addresse ändern
« Antwort #1 am: 16 Februar 2008, 10:36:45 »
Moin :)

das läuft normalerweise über das theme.

In den normalen pragmaMx Themes ist das in der theme.php, in den Funktionen themeindex() und themearticle().
schön´s Grüssle, Andi

Offline Goldenmaster

  • **
  • 21
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: --News Modul-- Link addresse ändern
« Antwort #2 am: 19 Februar 2008, 10:28:18 »
ich denk mal da hätt ich zuletz gesucht ;) tyyy

hab dort auch das Loginform gefunden

danke für die Hilfe :)

Editing ich komme

danke nochmal :)