Nur 2 Fahnen anzeigen

Begonnen von Yalin, 15 Februar 2008, 09:07:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yalin

hallo,

welche datei, bzw. was genau muss ich bearbeiten, damit für die sprachunterstützung, genau wie hier auf der seite von pragmamx oben, nur 2 fahnen angezeigt werden? und zum "deaktivieren von sprachen", reicht es wenn ich da nur die jeweilge datei im languages ordner umbenennen?

lg

HanSolo

Hi,

wenn du im Ordner "languages" die nicht gewünschten Sprachdateien bspw. durch Voranstellen einer Zeichenkette  in "zlang_english.php" (oder ähnliches) umbenennst, dann erscheinen die entsprechenden Fahnen nicht mehr zur Auswahl.
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Yalin

hallo,

so hatte ich auch vor die anderen 2 sprachen stillzuslegen, deshalb die frage ob es ausreicht ;)
es verschwinden zwar die fahnen mit der methode, aber dafür steht die sprache noch in text form da.. wollte zwei sprachen und fahnen ganz elimienieren und die anderen beiden hehalten...

lg

Andi

Moin :)

pragmaMx bietet alle Sprachen an, die im root-Ordner /languages/ als Sprachdatei vorhanden sind.

Um bestimmte Sprachen auszuschliessen muss man einfach nur die entsprechende Sprachdatei in diesem einen Ordner löschen.

Also, wenn du z.B. kein englsch willst, dann löcsche die Datei /language/lang-english.php
schön´s Grüssle, Andi

Yalin

ja, das hatte ich schon probiert, ich hab die dateien statt zu löschen einfach umbenannt..
aber das problem dabei ist, die flagen sind dann zwar weg, man sieht die sprachen aber dann als text dort stehen...
ich würde es ganz einfach wie hier oben auf der seite haben, einfach zwei flaggen...
ich bin grad in dem block languages.. ist das soweit richtig?
kannst du mir vielleicht noch sagen, was genau ich da rauslöschen muss?  :red:
der block text soll auch komplett weg--->, einfach nur die 2 fahnen...
ZitatSprache
Sprache für das Interface auswähle

danke fürs lesen


Yalin

oki jetzt sind die schriften weg, die texte soweit auch, hab die langs gelöscht.. nur ist noch fette dicke grüne kreis noch da (dieser block button).. auch wenn ich nen manuellen block erstelle und keinen namen eingebe, kommt der dicke  :heu: vielleicht sollte man das wegen den bedienbarkeit ändern ;)
oki, wie und wo bekomme ich jetzt noch bitte den dicken grünen weg?  :BD: