Einfachen Inhalt erstellen

Begonnen von terranigma, 13 Februar 2008, 17:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie findet ihr Pragma?

Gut
9 (100%)
Schlecht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

terranigma

Ich hab ne frage und zwar so...

Wie kann ich eigtl. mein Hauptmenü ändern und daraus ein Menü machen wie ich es will?

bajazzo

entweder du editierst: blocke->modules_one
oder du erstellst einen neuen HTML Block nach deinen Vorstellungen, bzw. reihenfolge, etc..
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

siggi

ZitatWie kann ich eigtl. mein Hauptmenü ändern und daraus ein Menü machen wie ich es will?

Zitat von: bajazzo am 13 Februar 2008, 18:07:53
entweder du editierst: blocke->modules_one
oder du erstellst einen neuen HTML Block nach deinen Vorstellungen, bzw. reihenfolge, etc..

Hallo ?  :puzzled: Wozu haben wir den Menümanager ???
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

jbader


xmjay

Hi !

Also per Mx-Menü/Menümanager funktioniert einwandfrei.Hatte zuvor den editierbaren Block, den ich nun nicht mehr verwende.
Sämtliche Module lassen sich bequem importieren und externe Links lassen sich auch einfach einbetten.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

grafikmurkser

dem schlies ich mich an. mit dem menü-manager hat sich das "selber basteln" von menü-blöcken erledigt . leichter als mit dem manager  geht es wirklich nicht .
es sei jemand mag es optisch/grafisch anders - der kann immer noch auf sommaire zurück greifen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

maverik

moin

Zitates sei jemand mag es optisch/grafisch anders

hallo :quest   :puzzled:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24596.html

individueller geht es doch gar nicht mehr

mit den wunderbaren hilfsprogrammen brain.exe und openeyes  2.0 kann es zb so wie im screen aussehen

so long maverik

siggi

#7
Moin :)
Etwas CSS verstehen und es umsetzen. Dann sind der Individualität keine Grenzen gesetzt. Um die Farbe, Schriftart oder Hintergrundfarbe des Menüs zu ändern oder die Icons auszutauschen bedarf es nicht mal das.
;)

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24596-start-msg164219.html#msg164219
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.