spaw - hochgeladene bilder werden nicht angezeigt

Begonnen von grafikmurkser, 14 Februar 2008, 00:30:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
ich hab jetzt einige Tage gewartet, aber langsam nervt es gewaltig :
KEINES der nach dem Update hochgeladenen Bilder werden im Spaw-wysiwyg-Editor angezeigt. Egal ob ob sie über den Editor hochgeladen werden oder per ftp ..
Abgesehen davon kommt es imer wieder zu extremen Formatiertungsfehlern ( Texte werden zb mit 150 px angezeigt usw ..)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Adapter

Hi grafikmurkser,
versuch mal in den Einstellungen für den Editor einen Eintrag für die maximal erlaubte Größe einzutragen
denn die null machte bei mir Fehler, nach eintrag gings mit der Anzeige!

Gruß Adapter
CMS-Version:        pragmaMx 0.1.10,
PHP-Version:    4.4.7  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.45-community-log
Server-Version:         Apache/1.3.39 (Unix)
Ausserdem bei http://kanotix.com aktiv

grafikmurkser

#2
dankeschön für den Tip Adapter, hat wirklich geholfen  :thumbup:

wegen den Bildern : was ich gestern noch gemerkrt hab : bei Bildern die ich über den Spaw hochlade werden zwar im Dateimanager und im FTP  der Name angezeigt aber  wenn es dann darum geht das Bild anzuzeigen heisst es im Spaw -> Datei nicht vorhanden , im FTP bekomme ich eine  Fehlermeldung ( permission denied ) wenn ich auf die Datei zugreifen will . Ich hab das Gefühl das der Spaw Bilder durch entfernen von Dateiinhalten zerstört .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Adapter

nee war bei mir auch, liegt an den Rechten.
musst die Dateien die er bis dato reingeladen hat, die Rechte ändern.
Dannach gings bei mir Einwandfrei.
Gruß Adapter
CMS-Version:        pragmaMx 0.1.10,
PHP-Version:    4.4.7  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.45-community-log
Server-Version:         Apache/1.3.39 (Unix)
Ausserdem bei http://kanotix.com aktiv

grafikmurkser

die rechte stehen ja bei den ordnern auf  777
bilder die vor dem update hochgeladen worden werden problemlos angezeigt. nur eben bei neuen  -
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

moin Andi  . Danke , jetzt passt wieder alles  :-)  :thumbup:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000