installiert und nichts passiert :/

Begonnen von honigkuchen, 11 Februar 2008, 14:43:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

honigkuchen

hi ihr! hatte mir meinen ersten beitrag etwas anders vorgestellt :)
nun zu meinem problem, ich habe pragma 1.10 installiert, chmod gesetzt usw.. und setup laufen lassen, dachte mir WOW rennt ja von alleine.. nur dem war nicht so. also fertig mit der installation und der button " admin menü" kommt - klick da voller erwartung drauf und was passiert " nichts " leere seite ..  also denk ich mir ok..  ruf ich mal die den pfad auf /dev/index.php  ... na tut sich auch nix..  also kurz und ganz ich bekomm nur 404errors ala seite nicht vorhanden..

link zur installation   www.cvdr.at/dev
bitte kann mir einer sagen woran es liegt?!

mfg :)

bajazzo

Directory "/srv/www/htdocs/web64/html/dev" is writeable by group
da hast ein wenig zu viel rechte verteilt, meine ich.
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

pikar

hi,

bei mir zeigt es keinen 404 sondern nen 500 Fehler an...


hast du die Datei "mod_rewrite.htaccess" in ".htaccess" umbenant? dann kam bei mir so ein Fehler aber das lag dann an der Datei.... wenn dann lösch doch versuchsweise mal die ".htaccess" Datei...

zumindest ein kleiner hinweiß von mir.....

honigkuchen

auch eben gesehn, HTTP 500 Interner Serverfehler,..   hmm und was mach ich jetzt? löschen und nochmal ???

honigkuchen

HA ich habs, musste den chmod wieder auf 755 ändern..  wohaaa..  ich danke euch 2 mal für die rasche antwort...

honigkuchen

so jetzt hab ich einen anderen fehler *hmpf...  und zwar diesen -> Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

was nun?

honigkuchen

gut hab ich auch geklärt :>  wer googelt hilt sich selbst .. haha

StegRene

<lach>

Der kommt immer, auch ohne Tante Google.
Einfach im Admin ausstellen <g> oder anlassen, wenn man es noch braucht ;)

Viel Spass mit PragmaMX!