mxTabs1.1 zerreist alles

Begonnen von G-Man, 09 Februar 2008, 03:24:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

G-Man

bis jetzt liefen alle mxTabs Versionen einwandfrei bei mir, aber wenn ich auf 1.1 update zeigt der mxTabs block "dieser block hat zur zeit keinen inhalt" (oder ähnlich) und meine rechten blöcke bekommen lauter "variable so und so sei nicht definiert" Fehler, dabei haben die ja garnix mit mxTabs zu tun und liefen bisjetzt einwandfrei.

FrankySZ

Hi ;)

interessanter Post ...  :gruebel:

... so ohne jede Info über die verwendete CMS-Version, welches Theme verwendet wird, kein Sreenshot oder nen Link zur Ansicht ....

da kann man wirklich nur noch die  :wahsaga: rausholen.

Bitte beachten: http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html

§3 Punkt f  thx

ansonsten, zur Not einfach nochmal neu Downloaden und Uploaden, evtl. gabs ja da irgendwo ein Problem ...
greets Franky

maverik

moin moin

da hat man hier spass wie lumpi an dem neuen mxtabs, endlich kann ich rss/rdf  feed blöcke einbinden und sie auch noch als admin sofort aktualisieren, und dann liest man hier so etwas, schade, schade.

ich kann nur sagen: siggi  :thumbup: großartige arbeit! thx a lot

habe nach dem post hier grad nochmal alle themes durchgefahren und in keinem theme einen fehler gefunden.

guts nächtle maverik

grafikmurkser

bei mir läuft mx-tabs nach dem update auch einwandfrei  :thumbup:
g-man, sind die blöcke, die jetzt fehler evrusachen ( ich glaub nicht das das mit  mx-tabs zutun hat ) selbst erstellte  html-blöcke -oder selbst gebastelte datei-blöcke ?  währe gut zu wissen , genauso wie : ob diese auch ausserhalb des mx-tabs  - nach dessen deaktivierung - auch fehler anzeigen .
und natürlich die fragen welche franky geschrieben hat
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Future

Moin G-Man,

kann es sein das du einfach noch nicht auf 0.1.10 upgedatet hast ?

Steht übrigens beim Block auch bei

ZitatWichtig: Bitte sorgfältig die beiliegende Installationsanweisung lesen. mxTabs 1.1 ist nicht kompatibel mit pragmaMx-Version 0.1.9

siggi

Moin :)

Zitatbei mir läuft mx-tabs nach dem update auch einwandfrei  thumbup
Zitathabe nach dem post hier grad nochmal alle themes durchgefahren und in keinem theme einen fehler gefunden.
Na prima :) ...

@G-Man: toller Titel, den du da gewählt hast für den Thread  :puzzled:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

G-Man

Ich benutze 0.1.10 und ein geändertes mx-rainbow.

Die rechten Blöcke laufen mit mxTabs 1.0 und ohne mxTabs einwandfrei und es gibt keinerlei Fehlermeldungen.

Es handelt sich dabei um einen PHP-Nuke-Block der auf PragmaMx umgeschrieben wurde. Dieser fragt Daten von einem Spiele-Server ab.

Erzählt mir nicht es würde am Block liegen, denn dieser lief bisher einwandfrei, das einzige das sich geändert hat ist mxTabs.

PS: Der Titel beschreibt die Situation, denn durch die Fehlermeldung wird das ganze Theme in die breite gerissen.

siggi

ZitatEs handelt sich dabei um einen PHP-Nuke-Block der auf PragmaMx umgeschrieben wurde.

Danke, das reicht mir als Erklärung . :BD:

Zitatbeliebiger pragmaMx-Block integrierbar
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

G-Man

"Danke, das reicht mir als Erklärung ."

Was soll das denn bitte für ein Spruch sein? Könnt nur ihr programmieren oder wie?

G-Man

der block ist nicht in mxTabs integriert sondern auf der rechten Seite!!

Eismann1976

Wie wäre es den mal mit einem Screenshot oder nem Link !? Ich meine die Infos sind im Moment echt etwas dürftig bzw. ungenau.

Du hast mxTabs1.1 als Centerblock. Was läuft da drin bzw. was soll laufen ?
Du hast rechts einen Block der Daten von einem Spieleserver abfragt und das ist nen Nukeblock ? Was für einer ? Was ist daran für PMX umgeschrieben ?

Du must schon mit ein paar mehr Infos rüberkommen. Außerdem ist der Titel hier ist wirklich absolut nichtssagend.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

G-Man

Ich habe um die Screenshots zu machen mxTabs erneut runtergeladen und installiert, diesmal läuft merkwürdiger weise alles gut.

Hat sich was an den Dateien geändert seit dem 09 Februar 2008, 03:24:43 Uhr?