guiki - wikimodul

Begonnen von exciting, 09 Februar 2008, 01:39:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

exciting

hallo

habe ein wikimodul gefunden.

http://hydronuke.sourceforge.net/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=6

vielleicht kann da mal jemand kurz drübergucken, ob es für pragmamx sicher ist?

auf der testumgebung funktioniert es soweit, sofern phpnuke-kompatibelität an ist.

grafikmurkser

hochgeladen , nuke-kompatibilität hergestellt, db-tabellen installiert, aktiviert - und alles wieder rückgängig gemacht -> fehlermeldung  : modul kann nicht verwendet werden ( nuke-typische fehlermeldung bei inkompatibilität des modules -> " you can not this file... " )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

also, ich hab es nochmal versucht. mit der alten version des modules. diesmal hat es geklappt. aber, meine erwartungen werden bei weitem nicht erfüllt.  denn - eigentlich ist das nichts anderes als ein einfaches faq-modul, ein sehr einfaches faq-modul. welches mit dem standart modul von mx  nicht mithalten kann .
hinweis an die user, die es auch ausprobieren wollen :  beim downloaden die alte evrsion nehmen ( bei mir konnte pragma mit der neuen version garnichts anfangen) ausserdem müsen die tabellen_prefixe in der sql-datei an die pragma-tabellen angepasst werden. nicht zuletzt : in der config.php "auth... " auf true stellen ( standartmässig steht da false drin = kein zugriff auf die einträge )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000