Artikel-Archiv: Verbesserung?

Begonnen von Mx_Intra, 06 Februar 2008, 15:54:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mx_Intra

Hallo  :smile:

Ich habe gerade das Update hinter mich gebracht.

Das Modul Artikel-Archiv zeigte zuvor die Monate, worin Artikel abgelegt wurden. Darunter stand zeige alle Artikel - und das war gut so.

Nun werden neuerdings alle Artikel aufgelistet und unten die überarbeitete Jahres-/Monatsansicht angezeigt. Darunter steht noch immer zeige alle Artikel, was nun überflüssig ist.

Wozu müssen diese Artikel aufgelistet werden, wenn diese über Artikel ja so oder so schon zu sehen sind?  :puzzled:
Grüße, Intra

m-t

Zitat von: Mx_Intra am 06 Februar 2008, 15:54:07
Wozu müssen diese Artikel aufgelistet werden, wenn diese über Artikel ja so oder so schon zu sehen sind?  :puzzled:

Wenn du einen Monat aufgerufen hast sieht man oben nur den Monat, dann hast unten noch den Link zu ALLE  ;)

Mx_Intra

Na ja, dafür mag es Sinn machen.  :geil: Aber ich verstehe unter Archiv schon eher eine Funktion, die Artikel anzeigt, die nicht mehr aktuell unter Artikel zu lesen sind ...

:idea:
Grüße, Intra

m-t

wenns dich so stört mach den link doch einfach raus  ;)

Mx_Intra

Zitat von: Mx_Intra am 06 Februar 2008, 15:54:07
Hallo  :smile:

...

Das Modul Artikel-Archiv zeigte zuvor die Monate, worin Artikel abgelegt wurden. Darunter stand zeige alle Artikel - und das war gut so.

...

Wozu müssen diese Artikel aufgelistet werden, wenn diese über Artikel ja so oder so schon zu sehen sind?  :puzzled:

Dieser Teil war die eigentliche Message.  :rtfm:
Grüße, Intra

m-t

Zitat von: Mx_Intra am 06 Februar 2008, 19:59:16
Dieser Teil war die eigentliche Message.  :rtfm:

auch das lässt sich entfernen...

stories_archive/template/basic.html

Zitat
<div style="clear: both"></div>
<?php if ($story_list): ?>

  <table border="0" width="100%" cellpadding="3" cellspacing="0">
    <?php foreach ($story_list as $row): ?>
    <tr valign="top">
        <td width="10%" style="white-space: nowrap"><br><?php echo mx_strftime(_SHORTDATESTRING, $row['tstamp']); ?>&nbsp;&nbsp;</td>
        <td><br><b><?php echo $row['title']; ?></b><br>
        <?php echo $row['hometext']; ?>
        </td>
    </tr>
    <?php endforeach; ?>
  </table>

  <?php if ($pageview): ?>
  <br />
  <div style="text-align: right; white-space: nowrap;">
    <span class="tiny"><?php echo $title; ?>, </span><?php echo $pageview; ?>
  </div>
  <?php endif; /*pageview*/ ?>

  <?php endif; /*story_list*/ ?>


mach das weg...

ist aber ungetestet, probiers einfach...

Mx_Intra

#6
Danke für den Tipp.  ;)

Klappt so nicht. Das Anklicken eines Monats oder für alle Artikel führen immer wieder zur Übersichtseite zurück.

Das wäre wohl zu leicht gewesen ...  :gruebel:

Nachtrag: Für deine Absicht bewährt sich die setting.php, indem man dort den standardwert von 15 auf 0 ändert.

Durch deinen Hinweis habe ich diese Datei entdeckt und danke dir bestens dafür!
  :thumbup:

Nachtrag2: Die Links für die Monate funktionieren erst nach dem die Artikel alle gezeigt wurden. Damit ist auch die Setting.php nicht wirklich geeignet, um das zu bewirken.
Grüße, Intra

Mx_Intra

Ich habe das Modul nun deaktiviert, da es nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Im Archiv erwarte ich schon, dass nur "alte" Artikel sichtbar sind, denn sonst kann man gleich die Module Artikel und Themen weglassen.
Grüße, Intra