Forum Problem No. 2

Begonnen von tirilli, 04 Juli 2002, 01:24:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tirilli

Hi leutz,

ich hab das Forum bei mir installiert...die ganze Zeit hatte ich no probs...aber heute...
heut kamen dann welche.
Wenn ich das Forum aufrufe kommt folgende fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web325/html/modules/XForum/headersynchro.php on line 337

Das Din ist aber wenn ich als Admin drinn bin läuft alles bestens...nur meine Mitglieder und Gäste sehen dann die Fehlermeldung.

Ich steig da echt nicht durch...zumal ich nix verändert habe und es vorher lief.

Hat jemand Hilfe?????

GreetinX Dana

tirilli

Hat niemand eine Idee?

Es ist echt Dringend!!

DarkBoy

HI
 so , erstmal vorweg ist das wir auhc net immer sofort ne Lösung haben :)
 Ok dann mal los:  schalte dein Modul einmal an das ich es mal sehen kann!

Schaue bitte mal nach oder sagen wir :  hast du manuel ein themen bearbeitet mit farben oder ähnliches ?
 ich tippe dadrauf das  es irgendein problem ist das du ein themen bearbeitest hast und die user das alte haben und   nicht manuel bei sich im Mitgliederbereich geändert haben !!

Sprich ich kann mir ja selber nen Themen aussuchen und wenn da ein  fehlerhaftes ist dann kommt  halt  soeine Meldung
Teste das einmal aus !  nimm mit deinem benutzernamen das  gleiche Themen wie du es im Forum als  Standard gesetzt hast und  schaue dann einmal  was passiert

tirilli

ja hallo,

erstmal ThX für die antwort...ich werd bei sowas recht schnell panisch :redhead:

Ich habe tatsächlich ein bearbeitetes Theme.

Ich hab das DingenZ jatzt aktiviert. So zum gucken...

Viele Grüße Dana

[Edited on 4/7/2002 by tirilli]

DarkBoy

Hi
  wie ich sagte  es leigt am Themen ,  du hast keins drinne :)  spiele mal aus der SQL  das default themen wieder ein  und  dann  sollte es wieder gehen
 als user kann man  im Forum extra einen themen wählen und das geht bei dir nicht weil keins DA ist :)

tirilli

Hey,

es hat geklappt...super...vielen Dank!!!

tirilli

Hey DarkBoy,

ich werd das gleich mal machen...
Da fällt mir jetzt aber schon mal ein stein vom herzen...dachte nämlich , ich hab durch die bastelei alles zerschossen

THX Dana

DarkBoy

nönöl :)   einfach die inserts  der templetes wieder rein und es sollte funzen :)

DarkBoy