mx_ma_useronline im IE nicht richtig angezeigt..

Begonnen von Yalin, 01 Februar 2008, 23:24:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yalin

Hallo,

ich habe das o.g. Modul installiert, jedoch weisst der IE Fehler bei der Ansicht auf..
Ich habe es mal nachstehend angehängt..
So sehen auch die restlichen Einträge für MSN, Yahoo & Co. aus (oki ICQ ging), aber anstelle des Symbols sind halt diese roten X und der Text in mitten eines Kastens...
Kann man das irgendwie beheben?

LG

Vidar

Mit dem Firefox wird alles richtig angezeigt?

Sieht meiner Meinung nach eher so aus, als würde die Bilddatei fehlen. Schau doch mal nach, ob die Grafiken am richtigen Platz sind.
"You can't just talk about your problems - you have to look for solutions!"

Yalin

Ja, bin dem Firefox ist alles i.O., nur im IE nicht.. Habe jetzt auch nochmal alles komplett neu gemacht, aber keine Verbesserung.. Scheint ein Code Problem zu sein, welches der IE nicht richtig interpretiert oder gibt es jemanden, bei dem es in der aktuellen PragmaMX Ver. im IE funzt?