pragmaMx will Besitzerrechte auf meine Serverlogs?

Begonnen von SvenW, 29 Januar 2008, 16:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

Hallo :puzzled:,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an einer Update-Installation liegt, oder etwas vermodelt ist. pragmaMx will Besitzerrechte auf meine Serverlogs und ich bekomme die nervige Fehlermeldung "Versionsüberwachung" "Fehler in Funktion getDirContents: kein gültiges Verzeichnis: logs/!" nicht in den Griff.

Ich habe auch schon den Ordner "logs" gelöscht und die Besitzerechte NEU vergeben. Aber nach einiger Zeit schimpft mein pragmaMx immer wieder....

Weiss jemand Rat?

Hmmm?

SvenW

Kleine Zusatzinfo noch! Ich hatte auch schon die gesamten pragma Dateien und Ordner gelöscht und pragma als UPDATE neu aufgesetzt... :mad2:

Andi

Moin :)

die Funktion, an und für sich, geht doch aber, oder?

Falls ja, dann ignoriere das einfach. Die Fehlermeldung bedeutet einfach nur, dass die Funktion eben auf diesen Ordner keinen Zugriff hat. Braucht sie ja auch nicht, weil dort eh nichts zu suchen ist...


Aber was anderes:
Verstehe ich das richtig, die Logfiles werden innerhalb des Webordners gespeichert?
Wer macht denn sowas....
schön´s Grüssle, Andi

SvenW

#3
Zitat von: Andi am 29 Januar 2008, 23:09:29
Moin :)

die Funktion, an und für sich, geht doch aber, oder?

Aber was anderes:
Verstehe ich das richtig, die Logfiles werden innerhalb des Webordners gespeichert?
Wer macht denn sowas....


Hallo Andi,

die Logs funktionieren und ich habe die Ordner und Dateien auch immer doppelt.

Das Ganze macht nachfolgendes Packet: https://all-inkl.com/index.php?open=privatplus&sek=webhosting&session_id
=c174245bd64039af18f774da7e745603

Andi

Moin :)

Zitatdie Funktion, an und für sich, geht doch aber, oder?

Die Versionskontrolle funktioniert aber, oder?
Ausser der einen Fehlermeldung....
schön´s Grüssle, Andi


Andi

Also, dann lass es doch so wie es ist und gut ist ;)
schön´s Grüssle, Andi