warum sind meine tabs untereinander zu sehen?

Begonnen von pr0xic, 29 Januar 2008, 14:05:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pr0xic

kleines problem!

wenn man auf meine HP geht www.mx-harz.de
wird der inhalt der mxtabs untereinander angezeigt.
also alle sind untereinander zu sehen.
erst wenn ich auf einen tab klicke verschwinden die übrigen.
hat jemand das gleiche problem?
kann man evtl. einstellen ob sie beim aufruf der seite alle angezeigt werden sollen oder woran liegt das?

gruß frank

G-Man

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir sind deine mxTabs alle nebeneinander, sowohl im FF2 als auch im IE7.

siggi

Moin :)
Stimmt, beim ersten Starten schon...
Zitatalle sind untereinander zu sehen
...will sagen, die div's stehen dann auf display:block

Irgendein anderes Javascript bringt anscheinend das für mxTabs zuständige script durcheinander. Hast du das über 'body onload' startende MM_preloadImages() nachträglich installiert ? So wie ich es auf deiner Seite vorher schon gesehen habe ging es doch, oder ? ... :gruebel:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

pr0xic

hi siggi
ich verstehe deine frage nicht so ganz. ich bin kein profi, bekomme aber durch basteln fragen und lesen eigentlich immer alles hin was ich mir vorstelle.

Zitat von: siggi am 29 Januar 2008, 14:51:44
Hast du das über 'body onload' startende MM_preloadImages() nachträglich installiert ?

das script für MM_preloadImages ist in der theme.html den rest habe ich in einer datei (weiss jetzt gerade nicht welche datei) im includes/javascript/ ordner eingefügt!

meinst du das?

SvenW

Kleine Zwischenfrage...hast du den Cache in den "Einstellungen" im Admin Menü an oder aus? Wenn ja... einfach mal abschalten und denne mal testen...

?

pr0xic

Zitat von: black and white am 29 Januar 2008, 17:03:43
Kleine Zwischenfrage...hast du den Cache in den "Einstellungen" im Admin Menü an oder aus? Wenn ja... einfach mal abschalten und denne mal testen...?

steht schon auf NEIN

grafikmurkser

hmm , hast du schon geschaut  ob der fehler  auch bei anderen styles auftritt ?
bzw. vieleicht hast du ja auch einen fehler in der blockeinstellung . sieht fast so aus als ob der  nicht wüsste welchen tab er zuerst öffnen soll. beim allerersten klick macht er alle auf ( deswegen wohl auch untereinander)  bei den nächsten klicks nur den letzten ( nickpages)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000