YA Erweiterung - Änderungen durch Admins ?

Begonnen von Eismann1976, 29 Januar 2008, 10:42:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eismann1976

Moin   :smile:

ich hab gerade mal die YA Erweiterung bei mir eingebaut (hatte mich bisher immer drum rum gedrückt) und eigentlich bin ich soweit durch. Nun stellt sich mir gerade die Frage wo Admins den Zugriff auf die Daten der Erweiterung haben bzw. sie editieren können. Wenn ich auf [ Benutzerdaten editieren ] klicke lande ich im normalen ../admin.php?op=modifyUser&chng_uid=XXX und da sind die Felder nicht vorhanden.

Und noch ein kleines Problem zur Erweiterung (daher kein neuer Post)

Wenn man ein Userprofil aufruft ist es jetzt zu schmal. Das war vorher nicht. Wo ist die Einstellung dafür. Hab nichts gesehen woran das liegen könnte.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

pikar

Zitat

Nun stellt sich mir gerade die Frage wo Admins den Zugriff auf die Daten der Erweiterung haben bzw. sie editieren können. Wenn ich auf [ Benutzerdaten editieren ] klicke lande ich im normalen ../admin.php?op=modifyUser&chng_uid=XXX und da sind die Felder nicht vorhanden.

Hi, das wurde hier schon öfter im Forum geschrieben...

der Admin kann diese Daten nicht änder nur der User selber,  meines Wissens nach...